Gruppenkauf TBS 69 FPV-CAM

db24

Kreisflieger
Also ich setze vor jedem Flug den AWB neu, das wirkt Wunder bei der Bildqualität !!! Viele wissen gar nicht das man das bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen machen sollte......

MfG
Der AUTOMATISCHE Weißabgleich sollte sich automatisch nach den Lichtverhältnissen regeln. Man kann einen manuellen Abgleich machen, falls die Automatik nicht so einwandfrei ist.
 

db24

Kreisflieger
Ja, das ist ok. Ich habe meine gestern auch installiert aber erst indoor ausprobiert. Es passen übrigens die Kabel der PX-540. Im Vergleich zu der Kamera, die auch nicht gerade schlecht ist, ist die TBS 69 um einiges besser im Halbdunkelbereich. Bin gespannt wie das draußen ist.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich hier die ganzen positiven Infos bzgl. der Kamera gelesen habe, stellt sich mir eine wichtige Frage:

Ist noch ein Gruppenkauf geplant??? :confused:
Im Moment ist keiner geplant. Aber wenn wieder mindestens 10 Leute zusammen kommen, können wir das organisieren.
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ich melde schon mal Interesse an! Bleiben noch 9 übrig... :)
 

phischi

Erfahrener Benutzer
Macht doch ein neues thema auf und schaut dass es einer organisiert und sich zuerst mit Heiko abstimmt. Hier geht es vielleicht eher unter!
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ich wuerde den neuen Gruppenkauf ja durchaus organisieren, aber da ich im schoenen Belgien lebe, waeren die Versandkosten fuer alle Beteilgiten in Deutschland reichlich hoch - und nicht nur fuer mich! ;)
Und nein, ich wohne nicht in der Naehe der Grenze, zumindest nicht der deutschen Grenze. :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten