Gruppenkauf TBS 69 FPV-CAM

iee168

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir den Aufwand mit dem Verschicken gemacht, weil Trappy bei einer vorherigen Sammelbstellung per Einschreiben verschickt hatte. Das ist günstiger als versichertes Paket, versichert sind aber nur 20€ statt dem vollen Warenwert! Da hat dann irgendwas tatsächlich nicht geklappt, weshalb ich das Risiko nicht eingehen wollte!
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Das wäre dann aber Trappys Problem wenn das Packet verloren geht. Ich fand den direkten Versand besser, geht schneller und der Organisator hat keinen extremen Aufwand. Preislich hat es auch gepasst.

Vl nehme ich mir auch noch eine TBS69, 117EUR wären ok.
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
Hi ich würde auch eine nehmen

Mfg Florian
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Okay amadeus, du oder ich? Wer kümmert sich drum? Ich würde es wieder machen, aber wenn du willst: Bitte!
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
Mir ist das egal ich möchte nur eine haben !!

So es fehlen noch 3 GoGoGoGo for 69

Mfg Florian
 
Wie läuft es dabei mit dem Zoll? Bei uns ist der ziemlich zickig... Hab keine Lust nachher die Cam zurück senden zu müssen oder sonstige Rennerei...Hat da jemand Erfahrung mit Zollamt Düsseldorf?

Gruß Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
die kommt aus der eu -> kein zoll.

hab mit herrn Pirker geschrieben, wird kein gruppenkauf geben, nicht genug auf lager.
frühestens in 4 wochen wieder :)

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten