BRILLE HeadPlay HD FPV Headset

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Hat ich auch. Die Verschraubung ist nicht richtig fest. Merkt man daran. Das man das Kabel gegen den Stecker verdrehen kann

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Ach, uns das Bild wird mit der RHO Linse wirklich nochmal Klassen besser. Der Service war bei mir zwar unterirdische . Und die Versandkosten sind eine Frechheit, für das das nur als Einschreibe versendet wird. Aber die Linse ist top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Kaldi

...es funktioniert!
Ach ja, bei RCGroups hatten scho nein paar Nutzer Kurzschlüsse im Stecker der an die HP geht. Wenn das Kabel im Stecker verdreht und gezogen wird dann kanns n Nurzen geben. Also am besten mal Stecker aufschrauben und die die einzelnen Adern isolieren:
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=34381966&postcount=2743
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2426308&page=186#post34456223
Sieht bei mir gut aus überall Schrumpfschlauch drauf und auch mehr Kabel angelötet.

Danke für den Tip.
 
Das Bild ist schärfer und leichter zu fokussieren. Gerade wenn man über 35 ist. Und man merkt erst wie schwammig eigentlich das Bild mit der fresenel Linse ist. Mit der RHO Linse ist es viel klarer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also ich bin jetzt zwar 38 aber ich hab glaub Augen wie ein Luchs. Bei mir ist das Bild gestochen scharf kann mir net vorstellen das das noch besser wird.
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
Kann ich bestätigen: Die RHO Lens macht die HeadPlay nochmal wertvoller!
Altersbedingt benutze ich die HeadPlay und RhoLens mit Lesebrille und habe jetzt ein leicht zu fokussierendes, erstklassig scharfes Bild - so macht FPV noch mehr Spass,
Rainer
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Mit der Carson Lens muss ich schon aktiv sehr stark fokussieren, damit ich ein gutes Bild habe. Das finde ich auf dauer etwas anstrengend. Weiß grad nichtmehr wie es mit der Fresnellinse war. Wie ist das Gefühl mit der RHO Linse? Ist das absolut entspannt oder muss man die Augen auch etwas anstrengen? Vielleicht liegt es bei mir aber auch dran, dass ich Brillenträger bin... Muss nochmal die Fresnel reinmachen zum Vergleich.

Edit: Grad nochmal mit der Fresnel getestet, da ist es besser mit dem fokussieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
bei altersweitsicht von + 1.75 komme ich mit RHo lens fast ohne Brille aus. Das Akkomodieren ist allerdings anstrengend. Mit der Fresnellinse alleine geht's gar nicht. Mit RHo und Lesebrille ist es sehr entspannt ☺
 
FPV1

Banggood

Oben Unten