Hi Ullei.
Die HP kenne ich. Doch weiß ich nicht ob folgende Anleitung passend ist:
Gültig für alle KK, XX bis 1.1 und XX_KR firmwares.
Falls es die verwendeten Regler es erlauben, kann man mit folgender Vorgehensweise den Weg der Regler einstellen.
Das Poti für die Einstellung der Heckempfinlichkeit (Yaw) auf Null drehen. Das ist bei der SMD Variante ganz Rechts.
Sender anschalten.
Gasstick auf die höchste Stellung bringen.
Die Platine anschalten.
Warten bis der Regler die Programmierung des Wegs angenommen hat.
Gasstick wieder auf Null ziehen, jetzt sollten die Regler normal initialisieren.
Platine wieder ausschalten.
Das Poti wieder zurück auf die alte Position stellen.
Gültig für alle XX ab 1.4.
Falls es die verwendeten Regler es erlauben, kann man mit folgender Vorgehensweise den Weg der Regler einstellen.
Sender anschalten.
Gasstick auf die höchste Stellung bringen.
Die Platine anschalten. Im Display erscheint so was wie „ESC Throttle adj.“
Warten bis der Regler die Programmierung des Wegs angenommen hat.
Gasstick wieder auf Null ziehen, jetzt sollten die Regler normal initialisieren.
Bleiben immer noch folgende Punkte offen:
Wofür sind die Lötflächen "LED" auf der Boardunterseite? Für was kann man die LED denn nutzen?
Das Board habe ich fertig flashen lassen. (Hab den progger aber ebenfalls hier liegen). Kann ich ohne PC-Arbeit das Board flugfertig bekommen (Also zusammenbauen, Potis einstellen, Gasweg, fertig?)?
Gibt es brauchbare Default Werte der Potis? Will den Copter nicht direkt zerbröseln. Der HK V1 Rahmen verzeiht wohl nicht all zu viel.
Auf der Oberseite finde ich drei Lötkontakte: VCC, 3V und GND. Kann ich Über GND und VCC Spannung für meine Flugbleuchtung abgreifen (also 5-6V)?
Gruß