Diesen Thread habt Ihr aber gut Versteckt
Moin
Name: Mike (Stinky)
Familie: Frau und Tocher (...allein gegen die Mafia)
Job: Vertrieb und Werbung
Soweit zum Steckbrief.
Ich gehöre ganz klar zu den "großen Kindern". Bei neuen Spielzeugen schaue ich noch immer mit großen Kinderaugen ("booaah").
Ich liebe alles im Bereich vom RC. Und die ferngesteuerten Spielzeuge faszinieren mich schon seit dem 5ten Lebensjahr.
Im Flugbereich gehöre ich aber eher zu den blutigen Anfängern. Vor ca. 10 Jahren habe ich mir den ersten Heli gekauft. Dieser kannte durch mich aber nur schmerzhafte Bruchlandungen (ich wollte ja einen "richtigen" Helikopter). Vor 2 Jahren war ich etwas klüger und habe mir einen Helicopter für Anfänger zugelegt. Und siehe da - ich hatte wirklich Spaß
Meine Leidenschaften bestehen eigentlich aus Spielzeug, Fotografie und Computerspiele....(okok.. gleich hinter meiner Familie)
Wie meine Reaktion auf die auf FPV war ist da eigentlich nicht schwer zu erraten (Meine Frau hat mich da mit dem Eichhörnchen von "ICE AGE" verglichen, wenn es eine Eichel entdeckt).
Ich musste aber feststellen, dass FPV ein sehr komplexes Thema ist. Und beim Querlesen bin ich ständig über Euer Forum gestolpert.
Fazit: Registrieren
Als absoluter Neuling werde ich mich nur erstmal auf die geeigneten Fluggeräte und vor allem Fotografie bzw. HD Videos konzentrieren. (Das weckt im Moment auch meine größte Neugier)
Das FPV wird nach erfolgreicher Umsetzung und ausreichenden Geldbeutel nachziehen.
Ich freue mich darauf, in Euer Community dabei sein zu dürfen. Und hoffe möglichst viel von Euren Erfahrungen aufsaugen zu können
Falls Ihr Tipps für blutige Anfänger habt, nehme ich sie immer gern an!
Netten Gruß
Stinky