iNav

brm

Erfahrener Benutzer
Bei Betaflight kann man per osd Menü auch die osd Funktionen der Kamera erreichen (runcam, dac pin der fc mit osd der Cam verbinden). Geht das auch bei iNav? Ich konnte dazu nichts finden.
Code:
    } else if (CAMERA_CONTROL_MODE_DAC == cameraControlConfig()->mode) {
        // @todo not yet implemented
    }
würde mich wundern wenn bf da funzt ...
 

brm

Erfahrener Benutzer
danke für den link.
habe den pr lange gesucht und nicht gefunden.

hmm, im pr fehlt der dac pin support :-/
 

brm

Erfahrener Benutzer
diehertz meinte es gäbe side effects.
der betrieb vom dac pin würde das spi subsystem beinflussen.
...
keine ahnung ob das stimmt ...
 

djblue

kaputter Benutzer
Habs irgendwie hinbekommen das ich nun aufm PC die Configurator-Version 2.1.0 hab und aufm FC noch die 1.9.x . Kann ich den FC bedenkenlos Updaten, oder muss ich danach alles neu einstellen? Reicht es aus nach dem Update das CLI-Backup einzuspielen?
Kann ich irgendwie am Configurator von 2.1.0 zurück auf die 1.9.x ?
 
Ich will ja nicht updaten. Problem ist ja nur das sich die 2.1er Configurator-Software automatisch installiert hat und ich jetzt in der 1.9.xer aufm FC keine Servos mehr einstellen kann. Ein Downgrade des Configurators wäre mir lieber. Ideen dazu?
 
Dann machste was falsch. Den Konfigurator kann man doch separat runterladen. Ich hab hier, moment .... 4 Versionen installiert. Jeweils einfach in ein separates Verzeichnis. Und dort rufe ich die passende Version dann auch auf.

iNavFlight/inav-configurator

Den Konfigurator lass ich nie via Nachfragen über eben diesen updaten, sondern lade wie gesagt die Versionen aus dem Link und entpack die einfach in ein passenden Verzeichnis.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben