JUMPER Jumper T16

gnauck

Erfahrener Benutzer
als jahrelanger OpenTx und Frsky Fan macht mich die T9 richtig an. Auch wenn aktuell die kleine XLite mein favorisierter Sender ist.
Ich denke wenn die T16 Pro mit internem Modul bei einem deutschen Händler lieferbar ist und Konformitätspapiere vorliegen muss ich auch zuschlagen :sneaky:
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt mal ein paar Tage das helle PDF Buch über Open TX durch gelesen. Jetzt wird bei mir alles schon viel klarer. Ich habe jetzt 12 Modelle die ich auf der Jumper T8 hatte, auf die T16 übertragen. Gas ist rechts und Mofe 3 ist eingestellt.:D
Soweit ist alles super.

Aber mal eine Frage: Auf der T8 habe ich auch das JJRC Protokoll. Wie kommt es, das es das nicht für die T16 gibt?
Ich habe hier ein paar JJRC Copter die ich sehr gerne auch an meine T16 binden würde.

Mit Hotzenplotz hatte ich jetzt 3 sehr nette Telefonate und der ist wirklich fit. Bin begeistert. DANKE(y)
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hy ALF

Danke für die Blumen, wäre aber nicht nötig gewesen, tue ich doch gerne.
 
Hi,
kann man die Jumper T16 in der EU irgendwo erwerben oder nur noch über Fernost?
Egal wo ich suche, sie scheint vergriffen zu sein.
Es scheint dazu noch verschiedene Versionen zu geben.
Gruß
 

Bussard

Erfahrener Benutzer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
ich glaube Sonntag abend bestellt und Mittwoch angekommen. Ging auf jeden Fall recht fix.
Hi
Das ja recht schnell, mal abwarten wann der Empfänger den ich bestellt habe im Reich der Mitte eintrudelt:
US $11.99 |Jumper R8 R1 Empfänger 16CH Sbus für T16 plus für Frsky D16 D8 Modus Radio Remote R8 Nur für PIX PX4 APM flight Controller-in Teile & Zubehör aus Spielzeug und Hobbys bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Und ob der den Weg auch zu mir findet.
lg
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hallo Oliver
Was nimmt der Engländer an Porto und gibt bitte bescheid wie lange die Lieferzeit war.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo Oliver
Was nimmt der Engländer an Porto und gibt bitte bescheid wie lange die Lieferzeit war.
Moin
Shipping: £7.73
DPD Tracking:
Your parcel is due for delivery Friday.
Somit Lieferzeit 5 Tage, denke ohne Feiertag wer es noch schneller hier.
lg
 
Heute wurde mir per Mail von der Bundesnetzagentur, der Eingang meiner Beschwerde, wegen fehlender Konformitätserkärungen beim Kauf einer Jumper T16, bei einem deutschen Händler, bestätigt.

Die Befürchtung, dass mein Anliegen im Papierkorb landen könnte ist damit erstmals unbegründet.

Ich werde weiter über den Verlauf hier berichten...

Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten