JUMPER Jumper T16

L34nd3r

Active member
Moin,

ein paar Seiten zuvor gab es schon "CE - Zertifikate", wohl direkt von Jumper. Das Problem mit all der CE - Zertifizierung ist, dass diese quasi jeder ausstellen kann, bzw die Firma auch direkt.

Einige Privatpersonen haben das MPM auch schon durchgemessen, es sendet mit in der EU legalen Sendeleistung.

Wenn du die T16 + Modul importierst, bist du dafür verantwortlich keinen Mist zu bauen.
Wenn du es in DE kaufst ist dein Händler dafür verantwortlich, alle Normen einzuhalten.

Zumindest meine T16 + das Modul haben ein CE - Zeichen.
 
Wie es aussieht, wird Jumper demnächst mit OpenTX ausliefern (3djc in RCG heute). Von einer Zusammenarbeit können alle nur profitieren, außer ..... ;)
 

actron

Well-known member
Hi,
Hier der Link:
Intelligente Balance Charging Protection Board 2S Packs 18650 Lithium Satelliten | eBay

Man muss nur B- , B+ und BM mit der 3 poligen Buchse verbinden.Man kann auch noch den Eingang vom Mainboard an Vout des Ladereglers anschliessen anstatt direkt am akku, dann hat man ein unterspannungsschutz.Benutze ich aber nicht. Und man kann eine duo LED anschliessen für den Ladestatus (Rot laden/grün voll)
Cool, hab mir auch nun auch bestellt
Hast du auch stl Datei?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten