Jesus!
Also, Herr Kollege,
(und gelernter Elektroniker!)
zu 1.) können sie auch nicht, da das interne Modul keinen USB-Programmieradapter und hat und deswegen möglicher Weise der USB-Serial-Umsetzer samt seiner eigenen Spannungsversorgung nicht wirklich von Nöten sein könnte.
zu 2.) Zu mir darfst Du ruhig sagen "QFP" mit "500er pitch". Und ein Mikrokontroller.
Wenn Du Zweifel daran hast, dass man einen QFP auch mit einem normalen Lötkolben "raus und wieder rein" kriegt, dann nimm Dir nen Abend Zeit, komm rüber und ich zeig Dir, wie's geht. Nimm ne Runde Bier mit!
Und bevor Du fragst: Mein Lötkolben heißt "Digital 912", kommt aus China und hat im Jahr 2009 bei Kilo-Elektroniks 100 Euros gekostet!
zu 3.) Komm schon ... AMS1117...
Und es heißt: "Résumé", sonst ist es englisch.
Ich hab hier keinen abgefreakten Aufruf gestartet zum Widerstand gegen die Übermacht der Marktherrschaft von Verkäufern gegenüber den Käufern, sondern ich einfach nur mal in den Raum gestellt, dass es doch total nett wäre, den Versuch zu starten, das externe Modul in ein internes zu verwandeln. Nimm es bitte auch als solches und spar Dir dieses "NICHT MACHEN".
Wenn Dir das "NICHT MACHEN" so wichtig ist, dann geh bitte raus auf die Straße und erklär PKW- und LKW-Fahrern, dass Handy am Steuer absolut bodenlos ist, so wirklich gefährlich - hier geht es um Modellbauausrüstung im Wert von 30€.