JUMPER Jumper T16

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Ich habe meine T16 vor einigen Wochen von Mod2 auf Mod 1 umgebaut. War etwas fummelig, ging aber letztendlich dank guter Pinsetten ohne Ausbau der Aggregete.
 

reialt

Neuer Benutzer
Hallo Norbert,

nennt sich Mode5
Wo hast Du denn das her,
Normalerweise gibt es nur Knüppelmode 1 - 4.
Hat mit Neutralisierung (Mittenrastung) nichts zu tun.

Grüße
Reinhard
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
So wurde ich belehrt, dass diese Betriebsart so genannt wird - aber auch Mode 1-4 sind rein willkürliche Festlegungen um sich den Sprachgebrauch zu erleichtern. War übrigens auch hier im FPV Forum
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
@Norbert, wenn Gas links sein soll, kann das nur Mode 2, 4 oder 6 sein. Bei Gas rechts wäre es 1, 3 oder 5. Wobei Mode 5/6 irgendwie überflüssig sind, weil selbstneutralisierend ändert ja nichts an der grundlegenden Einstellung/Belegung.
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hätte mal eine Frage, weiß jemand was das für eine Steckverbindung ist.die 5 Buchsen am rechten Platinenende, bzw die eine auf der linken Seite.
Sorry für Offtopik.
 

Anhänge

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Das ist eine Aufsatzplatine für einen Arduino UNO, aber ich denke das wird dir das finden nicht erleichtern.
Ich habe diese Stecker schon gesehen weiss aber nicht mehr wo.
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Man Junge,nicht schlecht.
Nätürlich meinen herzlichsten Dank.
Ob es diese Stecker auch vertig verkabelt gibt?
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Danke
 
Moin moin zusammen,
ich hab' gestern was falsch gemacht....... Ich habe meinen Sender fliegen lassen:???: und zwar von der Werkbank! Jetzt ist der Schalter "SA" abgebrochen. Gibt es scheinbar nur von Jumper direkt als Schalter "SA und SB". Aber wie es aussieht liefern die nicht nach good old Germany:confused: zumindest laut Ali
Kann mir wer weiter helfen?
Danke im Voraus,

Frisch
 
Die roten sollten schon passen. Aber ohne Löten geht das nicht, da die Platine für den Anschluss unbedingt notwendig ist. Wenn SA und SB gewechselt werden, dann sind die von der E-Taranis sicher auch verwendbar. Letztere sind im Schaltverhalten weicher und angenehmer.
 
Hallo zusammen,
Danke erstmal für Euer schnelles Feedback(y)
Das Ali nach Deutschland liefert war mir klar, nur als ich auf den Jumper Store gegangen bin hieß es "keine Lieferung nach Deutschland" !
Egal......
Mit dem Link von @L34nd3r geht's jetzt aber scheinbar:wow: Danke dafür

Frisch
 
Erhaltene "Gefällt mir": L34nd3r
FPV1

Banggood

Oben Unten