JUMPER Jumper T16

Hallo,
versuche gerade die letzte Open-TX Version für meine T16: 1574431906229.png also nicht die Nightly runterzuladen.
Also bei mir ist das die hier:
opentx-t16-flexr9m-internalmulti-lua-de-2.3.2.bin.
Die Nightly´s gehen ja mit Companion. Wenn ich Releases (stable) anwähle bietet er mir das ja an,
aber beim runterladen kommt dann dieser Fehler.
Anscheinend werden die lenzten Lieferungen ja mit der Stable ausgeliefert.
Was mache ich falsch?
 
Dein Companion ist aber "nightly". Vielleicht liegt es daran. Installiere die Companion 2.3.2 und probiere es dann nochmal, wenn Du unbedingt die alte Version "stable" haben willst. Es gibt auch schon ein N50.
 
hallo,
bubu10 schreibt hier:Jumper T16
Sie ist komplett schon dem neuste Opentx geflasht kein jumper/nightly, und das interne Modul ist auf dem neusten Stand. Sieht man ja auch hier: https://fpv-community.de/attachments/img_20191121_201500-jpg.179031/
Wo hat Jumper die Version her?
In Companion 2.3.2 kann man die T16 nicht anwählen!
Zum rumspielen am Boden kann man die N50 ja nehmen, aber aus versicherungstechnischen Gründen,
würde ich die zum fliegen nicht nehmen. Kommt ja nicht um sonst die Warnung beim einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
Die von Jumper vorinstallierte OpenTx Version ist nur eine Nightly, wo Jumper die Meldung entfernt hat. So hat es der Dev (3djc) auf Rcgroups beschrieben. Von ihm hat Jumper die Version bekommen. Das ist also nix neueres, als das was wir über die Nightly´s downloaden können.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Also bei mir ist ja die neuste drauf ab werk, müsste dann nicht irgendwo nightly stehen?.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ich hatte heute mal mit copterfarm gesprochen und die meinten wegen der CE Sache musste jumper die Opentx drauf machen zum Verkauf in De und ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt irgend eine nightly drauf schmeißen und sich noch die Arbeit das ganze nightly gedöns rausnehmen um uns was vor zu lügen, die wollen verkaufen und sich auf dem Markt einen Namen machen wie damals auch Frsky.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Kann ich mir nicht vorstellen weil wie sollen die sonst das OK bekommen haben zum offiziellen Verkauf in De.

Sogar Amazon bietet die schon an und andere werden folgen.

Falls es doch beschieß ist bekommt copterfarm die zurück von mir.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Kann ich mir nicht vorstellen weil wie sollen die sonst das OK bekommen haben zum offiziellen Verkauf in De.
Du schreibst hier mehrmals von "offiziellen Verkauf". Es braucht hier keine Genehmigung um die Jumper verkaufen zu können. Wenn Du das CE-Zeichen auf der Verpackung meinst, dann erkundige Dich bitte vor einer Antwort was das genau bedeutet, damit wir das hier nicht wieder durchkauen müssen.

Was die Version auf Deiner Funke angeht, die funktioniert doch? Wenn ja, benutze sie und freue Dich über die Funke.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ok

Ich probiere gerade die t16 über das aktuelle companion aus zu lesen und klappt leider nicht .

ich kann unter profil keine jumper finden nur FRSKY produkte, also gehe ich von aus das sie das von der Horus genommen haben, das habe ich nun eingestellt er meckert auch nicht das die nicht kompatible sei, aber beim auslesen kommt ne Fehlermeldung .

Die lautet

Fehler mit einem roten Kreis mit X beschrieben ist da nix, auf die Sd karte kann ich zu greifen .
 
HI @bubu10 ,

die aktuellste companion ist die nightly 2.3.3N50 , hier wirst du auch deine Jumper T16 finden.
Wie weiter oben schon geschrieben wurde, die companion 2.3.2 unterstützt noch keine Jumper T16
 
Zuletzt bearbeitet:

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Die aktuelle Nightly von Companion würde ich auch empfehlen. Man kann auch problemlos mehrere Versionen von Companion installiert haben, wenn man bei der Installation einfach den Verzeichnisnamen anpasst:

1574452088491.png
 
Erhaltene "Gefällt mir": RMD4U

bubu10

Erfahrener Benutzer
Danke aber ich habe gerade ein anderes Problem

Ich habe gerade nochmal zadig drüber laufen lassen aber anscheinend den Falschen USB Treiber und jetzt finde ich keine Taranis und Jumper mehr als Laufwerk also die sd karte shit .

HILFE
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Im geräte manger von win steht unter USB nur noch frsky Taranis Bootloader
 
FPV1

Banggood

Oben Unten