Sorry, verstehe ich noch nicht ganz.
Wenn ich z.B. den Throttle Stick auf Minimum stelle und dann in Betaflight den Wert anschaue, steht dort 1011. Ich müsste also noch etwas herunter drehen. Das geht aber nicht, weil der Wert in der T16 schon auf -512 steht. Weniger kann ich aber nicht einstellen. Ich müsste wahrscheinlich ca. -523 einstellen, aber das geht nicht.
Was meinst du mit ppmus uns wo kann ich es so umstellen wie Joshua das hat? Ich bin mir relativ sicher, dass ich nichts verstellt habe. Das scheint zumindest in meiner Firmware die Default-Einstellung zu sein.
Mit ist bewusst, dass ich in Betaflight das allen mit rxrange korrigieren könnte, aber ich wollte es einfach mal so machen,m wie Joshua es vorschlägt, um OpenTX besser kennen zu lernen. Wie gesagt, hier bin ich blutiger Anfänger.
EDIT: Ok, sorry, ich verstehe. Bei ihm ist der Wert unter 1000, also kann er das korrigieren, weil er weniger als -512 us einstellen muss. Bei mir muss ich das wohl oder übel per Betaflight rxrange machen.
Die Frage, wo man das in Prozent umstellen bleibt aber. Macht mich irgendwie nervös, dass es bei ihm anders ist.