JUMPER Jumper T16

Hallo,
hatte vor kurzen nach Anleitung von loetefix, einen internen Laderegler eingebaut.
Wurde hier beschrieben:#615
Funktioniert einwandfrei.
Hatte von loetefix 2 Led und Druck-Teile bekommen.
Einen Satz würde ich wieder kostenlos abgeben gegen Porto.
Wer Interesse hat PN.
Hier noch ein paar Fotos:
Noch mal herzlichen Dank an loetefix(y),
und Glückwunsch zum erfolgreichen Prozessor-Tausch!

Teile sind weg!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist jede opentx Version für die HORUS jetzt so anpassbar, das sie auch auf der T16 läuft. Also egal was frsky sich einfallen lässt, ich bin gerüstet. Ausser die lassen access nur noch angepasst für frsky os zu. Dann wirds schwer.
Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte oder muss OpenTX angepasst werden. Oder anders rum gefragt, können dies nur Eingeweihte machen?
Weiterhin angenommen ich würde auch den Prozessor tauschen, weil auch so gerne löte :)
Woher bekomme ich den Proz? :unsure:
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
Ist nicht jeder ein bisschen "bluna" - oder anders herum: durchgeknallt sein hilft bei dem Hobby ungemein.

Werde mal nachfragen, was die Hauptplatine bei Jumper kostet :devilish:

Oder mal 3 Monate warten, ob Jumper selbst was ändert.
 

loetefix

Neuer Benutzer
Hab sie bei aliexpress bestellt. Dauert aber etwas. Wollte eigentlich warten bis sie da ist. Aber gestern dachte ich mir dann..... Trau dich. Ich werde mir noch einen proz bestellen. Der letzte kam aus den USA. Per express.. Hat grade msl ein Wochenende gedauert. War aber schweineteuer. Fehlt eigentlich eine Bezugsquelle in Deutschland. Muss man nochmal schauen. Der Prozessor selbst war glaube ich 11 eus. Versand 20€.
 

ductom2002

Neuer Benutzer
Mal ne Frage zur FW des internen Moduls:

Die "multi-stm-opentx-aetr-noinv-v1.3.0.45.bin" ist im Moment die aktuelle FW für Mode 2 (Gas links) richtig?
Da ich schon eine FW inkl. Bootloader auf meiner T16 habe, kann ich direkt von der SD Karte flashen, oder?

Dann brauche ich wohl auch die aktuelle OTX "sdcard-jumper-t16-2.3V0024.zip", oder soll ich auf die "offizielle Stable" warten und nichts flashen wenn ich nur Frsky D16 (also EU-LBT) mit einem RX8R nutzen will?!

Grüßle Thomas
 
Wenn ich die Zielgruppe sehe, passt der auch für mich ;) Hast du den am black friday geschossen :D
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Hallo, läuft das
Yaapu Frsky Telemetry Script auf den Nightlies?
Ja, tut es.

Beim Pixhawk bin ich mir nicht ganz sicher, aber normal brauchst Du einen Inverter, der bei Deinem Bild wohl am Ende des kurzen Kabels vom Pixhawk sitzt. Oder verwendest alternativ das inverted S.Port Signal auf dem G-RX6 (Lötpad, siehe Manual).

Ob dann S.Port Passthrough vom Pixhawk (für Yaapu) und normales S.Port gleichzeitig übertragen werden können bezweifle ich ein wenig. Das wird nicht kompatibel sein.
 
Ja, tut es.


Beim Pixhawk bin ich mir nicht ganz sicher, aber normal brauchst Du einen Inverter, der bei Deinem Bild wohl am Ende des kurzen Kabels vom Pixhawk sitzt. Oder verwendest alternativ das inverted S.Port Signal auf dem G-RX6 (Lötpad, siehe Manual).

Ob dann S.Port Passthrough vom Pixhawk (für Yaapu) und normales S.Port gleichzeitig übertragen werden können bezweifle ich ein wenig. Das wird nicht kompatibel sein.
Hab mal ein Bild hier, sieht noch wüst aus, weil noch am probieren.
Vielleicht kannst du ja was sehen?
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten