Es soll Leute geben die diese Latenz für verträglich halten und damit gut fliegen. Natürlich würde ich mir auch lieber eine Brille kaufen aber mir fehlt das Geld. Denn irgendwie verstehe ich noch nicht so ganz wie eine weitere Umwandlung des Signals so eine Verzögerung erzeugen soll. OSDs stellen in dieser Hinsicht ja auch kein Problem da.
Bei der Kamera glaube ich könnte sich die höhere Auflösung der Bosacam Cobra lohnen(ist ja eigentlich eine Horizion HD) ansonsten eben die von euch genannte Sony 600TVL. Was ich allerdings noch nicht weiß ist wie ich die Stromversorgung löse, wahrscheinlich mit nem Filter direkt vom 3S Flugakku und das Gehäuse macht mir auch noch Sorgen.
Bei der Kamera glaube ich könnte sich die höhere Auflösung der Bosacam Cobra lohnen(ist ja eigentlich eine Horizion HD) ansonsten eben die von euch genannte Sony 600TVL. Was ich allerdings noch nicht weiß ist wie ich die Stromversorgung löse, wahrscheinlich mit nem Filter direkt vom 3S Flugakku und das Gehäuse macht mir auch noch Sorgen.
Zuletzt bearbeitet: