Hi,
ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer leichten Kamera. Die Situation ist diese, ich habe eine Gopro3, mit der FPV(Live out und Aufnehmen) auch wunderbar funktioniert, aber mit Case etc. ist sie leider doch etwas schwer. Jetzt habe ich hier das halbe Forum schon durchgelesen und bin auf viele Kameras gestoßen, aber bin komplett unschlüssig. Die ganzen 12V Kameras (Sony 600TVL, etc.) fallen ersteinmal alle aus dem Raster, da ich nicht immer mit 3S fliege und so wie ich nun herausbekommen habe, die meisten unter 2S Betrieb nichtviel machen.
So komme ich zu den, mit eingebauten Akkus. TopCam, Mobius, Keycam, ...
Jetzt habe ich jeweils die Threads durchgelesen und bin weiterhin absolut unentschlossen. Die Keycam fällt raus, da der Aufpreis die gewonnene Bildqualität aufwiegt.
Nun also das Duell TopCam vs Mobius. In den Vergleichsvideos hat die Mobius einen Blaustich, sieht aber nach meinen Empfindungen schärfer aus (YT verfälscht evtl.) womit ich eigentlich leben könnte. Aber dann wird davon gesprochen, dass sie eine höhere Latenz als die TopCam aufweist.
Ich bin hin und her gerissen. Was würdet ihr sagen spricht für den Kauf der einen oder anderen Kamera? Oder was würdet ihr mir ansich raten?
MfG