VIDEO Kaufberatung FPV Equipment

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Ich frage nochmal nach :D
Ich habe den Foxtech 10mw Sender, mit Stabantennen noch.
Welchen Kanal sollte ich am besten für die Standart Stabantennen wählen? Die Cloverleaf, wie z.B. aus der-Frickler´s Link haben ja einen Bereich von 5725~5875mhz.
Haben die Stabantennen sowas nicht?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
die ideale Frequenz ist immervon der einzelnen Antenne abhängig, sie sollte über alle Frequenzen ähnlich sein, die wirklichebeste Frequenz musste testen, oder zum vermessen geben, was wohl kaum lohnt
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Hm, also auf dem RC Car erziele ich auf Kanal 1 immer noch die beste Reichweite denk ich. Hab alle 8 ausprobiert.
Das günstige 2.5mm Klinkenkabel von Foxtech funktioniert übrigens 1A ohne änderungen an der GoPro :)
Somit hat mich der Einstieg tatsächlich nur ca. 50€ gekostet.

Als nächste Maßnahme kommen dann bessere Antennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Hab Gestern mal die Reichweite mit dem RC Car ausgetestet, auf gerader Strecke ohne wirkliche hindernisse im Blick.
Bin laut Handy GPS (wenn man dem Trauen darf..) 190m weit gekommen, danach war das Bild aber wirklich nur noch sehr sporadisch aufgetaucht^^
Aber am Boden wird die Reichweite noch deutlich geringer sein als in der Luft, oder?
 

mensius

Erfahrener Benutzer
Display

weis jmd, wo ich einen billigen guten monitor mit maximal 12 zoll herbekomme den ich problemlos mit einem akku betreiben kann. Ein av anschluss sollte er natürlich auch noch haben :)

danke schonmal im vorraus
 
Von Foxtech?

Innerhalb einer Woche da. Per Express auch in 3 Tagen + Zoll.
 

hitec

Eigentlich Futaba.
Foxtech ist nicht der Hersteller, sondern ist nur ein Händler. Meines Wissens ist Boscam der Hersteller. Fakt: Beide verkaufen dieselben Sender und Empfänger. Zu Lieferzeiten weiß ich nichts.
 
Maximal 12" ist ein weiter Bereich ;). Da gibts z.B. diesen 4,3" für 20€. Scharfes Bild, der hellste (preiswerte) Monitor, den ich je gesehen habe. Geht sogar bei direkter Sonne. Oder dieser 7" für 40€ mit echten 480x800 Pixeln, ebenfalls sehr hell. Hab beide im Einsatz und kann sie sehr empfehlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten