Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

Dr.Coolgood

Well-known member
Ich habe ca 8 Kartons Medizinische Schutzanzüge (aus der Corona Zeit) - wer kennt eine Stelle, die einen Bedarf dafür hat?
Ich telefoniere seit 2 Stunden mit allen möglichen Stellen vom Roten Kreuz über Kirche, Gemeinden… Überall das gleiche: Entweder Anrufbeantworter, mit viel Glück ein Mensch, welcher erklärt, das keine Sachspenden angenommen werden, und die Krönung: Deutsches Rotes Kreuz in Wiesbaden: Der Teilnehmer wünscht im Moment keine Anrufe anzunehmen?!

Irgendjemand eine Idee?
 

Fuha

Well-known member
Lebenshilfen bzw. Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen freuen sich da sicherlich. Kann auch am Montag mal bei meiner Chefin fragen, ob unser Wohnheim in Heidelberg oder die Sozialstation bei der meine Mutter arbeitet welche gebrauchen kann, wenn Du magst.

Edit: Für Mitarbeitertests brauchst Du die i.d.R. nicht mehr, da die das selbst machen. Aber bei der Versorgung von infizierten Personen kann man die sicherlich noch gut nutzen.
 
ich will hier nix schwarz malen aber ich denke das niemand Schutzanzüge aus inoffiziellen Quellen für den ursprünglich angedachten Zweck verwenden wird. Auch wenn das vielen gegen den Strich geht, dafür wird keiner den Hut auf haben wollen.

Ich denke es ist einfacher denen eine andere Verwendung anzudenken, für Maler, Entrümpelungsbuden oder Karnevalsgruppen.
 

sunny

Well-known member
Ich möcht gern mit neonfarbigen TPU drucken.
Bislang kam mir nur schwarz und grau auf die Maschine.
Könnt Ihr mir ein gutes und trotzdem nicht überteuertes TPU Filament empfehlen?
Thanks :coffee:
 

sunny

Well-known member

sunny

Well-known member
Hat jemand einen Tip für mich,
wo ich in Deutschland einen Caddx Peanut Power Adapter kaufen kann.
Der Adapter soll mit einem kleinen Mod auch an die Insta360Go2 passen, die ich in kleinen Wings fliege...
 

Kuchenz

Well-known member
... falls du ein konto bei fpv24 (meilon) hast würde ich mal ganz frech den support fragen... einzige was mir auf die schnelle einfällt, weil ich auch keinen shop kenne der das Kabel seperat verkauft.


Und direkt ne (blöde) Frage von mir..

Ist das Analoge Bild in der DJI V2 schlechter als in meiner HDO?
Bin die letzten Packs alle digital geflogen und heute morgen das erste mal wieder ne runde Analog und irgendwie kam mir die Bildqäulität nur so ausreichend aber "naja" vor :ROFLMAO:

Habe meine HDO schon verliehen von daher kann ich es selber nicht testen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
Wobei das analoge Bild in der Dji Brille schon irgendwie seltsam aussieht im Vergleich zu einer analogen Brille. Geht aber auf jeden Fall. Ich verkleinere das immer etwas dann wirds besser...
 

sunny

Well-known member
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ich wieder.... OneShot vs DShot, kann das sein das der Unterschied darin liegt das der Copter mit Dhot 300 einfach mehr Bums hat?
Ich wollt vorhin starten der Copter hat sich direkt überschlagen, bevor ich noch reagieren konnte. Jetzt bin ich auf der Suche wo man das verständlich erklärt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten