Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
DShot150 – 150,000 bits/Sec
is dann die niedrigste Stufe zum Einstieg, ich habs nicht weiter probiert, ich war von DShot300 ziemlich schockiert! lol
 

Kuchenz

Well-known member
Kann ich meiner Qx7 nen Bluetooth Modul verpassen um Tele Daten von der Funke ans Handy zu übertragen?

Edit: Ich nutze TBS CRSF
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Coolgood

Well-known member
Auf dem Mobo ist Platz um ein BT Modul aufzulöten.
Es gibt von FrSky zwei Ausführungen: Erste Generation immer mit Antennenanschluß, und zweite Generation mit PARA Trainer. Die zweite Gen hatte zumindest am Anfang auch einen Antennenanschluß, später nicht mehr.

Was genau mit welchem Modul funktioniert ist unklar - ich untersuche aktuell nur die Trainer-Funktion.
Die Headtracker Benutzer, welche sich auch an die BT Schnittstelle klemmen, haben sehr gemischte Erfahrungen gemacht - die Beiträge auf GitHub sind sehr lang!
Also vorher genau informieren welche Verbindungen das Modul unterstützt. Ich rate dringend zur Nachfrage z. B. bei Engel und dann auch dort bestellen.
 
Würde Koax-Kabel für die Verbindung FC-VTX bei diagonalen drehzahlabhängigen Streifen bei gearmten Motoren helfen? Falls es wirklich Übersprechen von den Motorleitungen ist?
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Würde Koax-Kabel für die Verbindung FC-VTX bei diagonalen drehzahlabhängigen Streifen bei gearmten Motoren helfen? Falls es wirklich Übersprechen von den Motorleitungen ist?
ich hab mich damit beholfen + und videokabel zu verdrillen und mit Alufolie 3mal umwickelt im Schrumpfschlauch gesichert die minuskabel auf kürzestem weg an Masse anschliesen. Sprich die Mikuskabel nicht mit verdrillen, Niemals!!
 
Erhaltene "Gefällt mir": jgr

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Des hab ich nicht gemacht, aberr das Analoge Videobild geht jetzt durch 3 Wände und das bild bleibt stabil im Test. Hab leider kein Flugwetter. Aber daran hab ich auch garnicht gedacht, wenn das nch was bringe, mach ich das auch noch
 

Michael-Mo

Well-known member
Weiß jemand wo ich diese Kugellager finden kann? Müssen auch nicht exakt die gleichen sein - Hauptsache halt gleiche Größe
Wenns geht in EU.
L-940ZZ | NMB Technologies
Kugellager 684-2Z-W3.5 von ZEN Rillenkugellager 4x9x4 mm

Ich hatte diese hier schon bestellt (und bekommen), sind aber nicht mehr am Lager. Der Unterschied zu den Lagern mit -W3.5 ist, ist mir unbekannt.
Ohne -W3.5 hatten die Lager November letzten Jahres 77 Cent/stk gekostet..

Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten