Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

infi

Erfahrener Benutzer
welchen stecker meinst du denn jetzt genau? "links oben" habe ich als den weissen interpretiert und das müsste ziemlich sicher ein JST-PH (rastermaß 2mm) sein, aber scheinbar meinst du einen anderen stecker auf dem board? :D

mach doch mal nen kreis um den stecker den du meinst ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Damit meinte ich TMF.

Naja Molex ist ein Hersteller... durch die ganzen Steckersortimente habe ich mich nie durchschlagen können.
Ich denke einer der Fachbegriffe ist Platinenstecker (einige Versandhäuser bezeichnen ihn so, andere anders)
basteln ist denke ich die beste Form. Wie gesagt wenn es 2,54mm Rastermaß ist, reich ein Balancerstecker, oder gar ein Pfostenstecker.. bekommt man bei fast überall.. RM-Technik z.B. hier http://www.rm-computertechnik.de/Shop/5579_Crimpstecker_4pol.html.

Das wäre dann improvisiert aber funktional..

Nachtrag... wie infi aber sagte.. wenn es 2mm Rastermaß ist, haut mein ink nicht mehr hin...
dann wäre dies
http://www.conrad.de/ce/de/product/...m-Nennstrom-3-A-BPHD-002T-P05-JST-Inhalt-1-St

und dies
http://www.conrad.de/ce/de/product/...mm-Pole-4-Nennstrom-2-A-PHR-4-JST-Inhalt-1-St

eher richtig....

Habe wie gesagt kein AQ50 mehr hier um das Rastermaß zu messen

@infi: genau diesen Stecker meint er meiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:

fluri

Erfahrener Benutzer
Danke euch 2. Ihr habt schon den richtigen Stecker erkannt und bei TMF und Foxtech konnte ich mir das Kabel jetzt mal genauer ansehen. Meine Molex und Akku Stecker die hier so rumliegen hab ich grad alle durch und keiner will passen. In China oder Frankreich extra wegen dem Kabel zu bestellen ist mir bissl zu teuer (Versandkosten).

Ich setzt mich jetzt mal hin und bastel was.

Vielen Dank für eure Mühe

Gruß Jens
 
Hi Leute,
Ich habe da ein Problem mit meinem Eagle Tree OSD: Und zwar habe ich das gerade frisch eingebaut und auch zum ersten mal getestet. Die Daten werden zwar normal im Videobild angezeigt, jedoch ist jede Zeile mit einem horizontalen, transparent weißen Streifen unterlegt (ähnlich wie in diesem Video, nur dass es in jeder Zeile, in der Daten stehen ist--> http://vimeo.com/9536923 ). Was kann das sein und ist mein neues OSD jezt schon im Eimer? :(
Danke für eure Antworten!
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
das sind magnetische inteferenzen oder frequenzüberlagerungen, versuchs mal mit einem filter (bei dauerangebote gibts die günstig) oder verleg die leitungen mal etwas anders.

MfG
 
Spannungsfilter habe ich schon eingebaut und hat bis jetzt auch immer gut funktioniert. Dass die Leitungsverlegung schuld ist, kann sein, denn es war jetzt nur ein Testaufbau. Vielen Dank schon mal!
 
So,
hab gerade nochmal das Kabelgewusel auseinander genommen, aber alles ohne Erfolg. Also es sind keine Störungen durch Laufende Motoren oder Regler, sonder es ist einfach nur jeweils ein weißer Balken unter jeder Datenzeile des OSDs.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
5,5/2,1mm wird wohl zu spät sein

Hat jemand ne ahnung, ob auf die HK NTM Motoren der 28er Klasse die Propadapter vom Robbe Roxxy passen?
Wollen damit einen Quad aufbauen, die Propadapter sind aber Backorder, und haben auch laut Angabe 4mm, was unpassend ist, habe aber noch von den Roxxy gerade welche liegen
 
Hubsan-Akkus über 3-fach Peitsche laden

Ich habe inzwischen eine LiPo-Peitsche für meinen Hubsan X4 bekommen, an diese lassen sich drei der Akkus anschließen und als 3S über eine normales Ladegerät laden.

Frage 1:
Mit wieviel A kann ich den 3S laden? 3*0,24Ah = 0,72A -> 0,7A (mein Ladegerät kann nur 0,1er Schritte)?

Frage 2:
Die Original-Akkus haben 240mAh, die nachgekauften aber 300mAh. Kann ich die Akkus beim Laden mischen (habe nur 2 240er)?

Gruß,
Olaf
 
ich bin etwas verwirrt. Habe CL Antennen und es wird immer geschrieben das die TX Antenne an den Sender muß. Bin davon ausgegangen das die TX Antenne (3-Blättrige Antenne) an der Fatshark angebracht wird. Kann da ohne weiteres 300m fliegen. Was ist den nun der Empfänger und Sender. Frage: ist die Fatshark der Sender ???
 
Klar ihr lacht euch tot, aber wenn ich die TX = Transmitter = Sender an dem "Flugobjekt" anbringe = 25mW Sender, komme ich gerade mal auf 50m Reichweite wenn überhaupt. Umgekehrt klappt das viel besser ca. 300m. RX bedeutet doch noch Empfänger oder habe ich da was verschlafen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten