Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3s und 4s im Wechsel möglich ????

Quadrocopter-Regler sind mit 3s eingelernt. Kann ich einen 4s Akku dranhängen und fliegen oder muss ich die Regler neu einlernen?:confused::confused::confused:
Gruß Börny
 
Zuletzt bearbeitet:

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Sollte keinen Unterschied machen, da sich das Puls-Pausenverhältnis vom Empfänger ja nicht ändert.
Ist ja auch kein Problem zwischen vollem (12.x V) und leerem (10.x V) 3S ;)
 
Eigentlich sollte sich Sumo nicht darauf auswirken, war nur ne Idee. Denke, das eigentliche Problem war wirklich, den Telemetrieport (meine der war 5 beim GR-12) auf Servo zu stellen.

Beim GR-16 ist der Telemetrieport ja extra.

Hab keinen GR-12, meine das nur mal gelesen zu haben.

Weil selbst im Sumo, geben alle GRs alle Kanäle noch normal an den Kanalpins raus, ohne eben den, der das Sumo ausgibt. (Meist der höchste Kanal, beim GR-16 ist es zb Kanal 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diese angeklemmten Kanäle nicht in der Naza verwendest, ja. Der Kanal wird ja dann 2 mal bedient. Einmal geht er im Summensignal an die Naza und zum anderen liegt er ja noch am normalen Kanal Pin an.
 
MX-32? Dann biste der Held - für mich. ;)
 
Tach Gemeinde

Hat einer von euch ne Info was mit DREIDEE INNOVATIONS los ist???
Gibts die überhaupt noch ???
Keine Antwort auch email-Anfrage.. :-(
Telefonisch nicht zu erreichen... :-(

Danke euch....
 

kirschi

Händler
Händler
Hallo, ich habe eine kurze Frage:

Hat der FrSky D6FR Empfänger einen RSSI Ausgang? Ich finde keine Eindeutigen Informationen dazu.

Danke schonmal!
 

gervais

Ich brauche mehr Details
U816A Nanoquad: Ich war übermütig und habe nach einem eher manierlich fliegenden 929, einen >> Udi U816A gekauft, der eher unkontrollierbar fliegt.

Da ich vom 929 und auch vom Phantom weiß, dass man diese Quads nach dem Einstecken der Batterie ruhig stehen lassen soll,was das Flugverhalten deutlich verbessert......

frage ich mich, wie ihr das bei den Nanos mit kurzen Kabel macht ?
 

olex

Der Testpilot
Ich habe den U816, ohne das Indoor-Gehäuse drum herum, aber effektiv dasselbe wie bei dir. Ich habe ihn immer auf dem Kopf liegen beim Strom anstecken, und mit zwei Motoren auf den Boden/Tisch/Wasauchimmer gedrückt, sodass er stabil liegt und sich nicht bewegt. Das für ein Paar Sekunden nach dem Einstecken, bis sich die LED beruhigt hat. Hatte noch nie große Stabilitätsprobleme mit dem.
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
Weiss jemand, ob in Frankreich 5.8 Ghz 25 (?) mW wie in Deutschland erlaubt sind?
Danke FlyEnjoy-(in Vorbereitung des Frankreich/Ski/FPV Urlaubs)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Ich möchte gerne Gewebeschlauch über 13x13mm Ausleger ziehen. Der Gewebeschlauch hat 10mm Durchmesser.

Beim Aufweiten während des Aufschiebens zerfasert das Ende recht stark, gibt es einen Trick, dies zu vermeiden?
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
@kofferfisch: bedingt.. die Enden erhitzen damit diese sich die einzelnen Fäden "verschweißen". aber ich denke der Durchmesser des Schlauchs wird dann zu klein, bzw nicht mehr flexibel genug um diesen noch drüber zu bekommen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten