Problem gelöst. ich musste noch den bin auf dem boar in der confi für aux2 freigeben. nun klappt das schon mal. dank dir trotzdem chucky für den hinweis mit gear und flap
Ich möchte bald gerne nach einigen Monaten Bildschirm-FPV meine neue (gebraucht erstandende) Fatshark nutzen.
Bei ersten Tests in der Wohnung stellt sich relativ schnell ein Schwindelgefühl ein.
Ist euch das auch so gegangen? Gewöhnt man sich daran?
Das Gefühl habe ich "nur" wenn ich meinen Kopf "heftig" bewege. Schwindelig würde ich es aber nicht nennen.. nur etwas "seltsam". bei langsamen Kopfbewegungen wie das Neigen des Kopfes wegen Sonneneinstrahlung und instinktive links und rechts gucken bei Kurven habe ich zumindest kein solches Gefühl.. Vielleicht solltest du daher einfach nur deinen Kopf ruhig halten...
Ich fand es am Anfang auch etwas ungewohnt und mir war auch leicht schwindelig. Wie über mir schon als Tipp geschrieben: Einfach mal hinsetzen beim Fliegen, oder mal nem Kollegen die Funke in die Hand drücken und nur mal Mitfliegen.
Alles klar, ich taste mich also mal langsam ran. Es sieht halt schon komisch genug für Außenstehende aus, dann muss nicht noch torkeln und wanken dazu kommen...
Neue Frage:
Kennt ihr eine günstige Bezugsquelle für Standard 16/19mm Motormontage-Kreuze?
Hallo! Ich habe noch ein paar Montagekreuze von den Suppo's auf meinem Quad. Hab einen ganzen sack voll, 8Stk sinds sicher. Ich brauche die eigentlich nicht mehr, also schreib mir eine PN, falls du sie brauchst.
Hallo zusammen,
Habe heute meinen Hexa umgebaut, unter anderem auch neue Regler verbaut. Tja eigentlich wäre ich fertig aber die Motoren laufen nicht an und quitieren auch nicht. Verkabelt ist denke alles richtig. Kann es sein das es an den Reglern liegt? Es sind Turnigy Multistar 45 Amp Multi-rotor Brushless ESC 2-6S (OPTO) mit Simonk Firmware drauf.
Gruß Rainer
ohoh. nein habe ich noch nicht gemacht bzw. mußte es bisher auch noch nie machen. denke aber zumindest ein signal müsste trotzdem vom regler kommen wenn ich den lipo anschliesse oder ??
gruß und danke für den tip.
Guten Morgen zusammen,
habe die Regler eingelernt aber noch immer keine Besserung in Sicht. Beim Anstecken des Akkus ist kein quittieren der Motoren zu hören. Noch jemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte?
Regler sind es diese hier. Klick
Gruß Rainer