Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Gibt es ein Adapter der von Chinch auf VGA geht? anders herrum wohl ja aber bin mir nicht sicher ob es auch so rum funzt wie ich es brauch... hoffe da kann mir einer helfen
 
Hallo,
heute ist meine Videobrille mit der Post gekommen (Fatshark Attitude SD). Leider ist die Anleitung nur in Englisch.
Mein bestellter Acku für diese Brille läßt noch auf sich warten, deshalb möchte ich zum testen mal nen vorhandenen zweizelligen Lipo anschließen.
Weiß aber nicht wie die Polung dieses Klinkensteckers sein muß, möchte die Brille ja nicht gleich schrotten.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja innen :)
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Weiß zufällig jemand was die 2 Gummis und 4 Minischrauben sollen die beim Kauf des Tiger Brushless Motor MT1306 3100kv dabei waren ?.Als Propsaver können Sie nicht dienen, da 1. Die Schrauben nürgends an dem Motor dran passen und 2. Die Gummis ebenfalls nürgends dran passen. Ratlos. Hätten stattdessen Schrauben zur Motorbefestigung beilegen sollen und nicht solche Fuscher Schrauben die ich irgendwo ins Holz reindreh.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
ohne ein Bild der Schrauben zu sehen, würde ich mal davon ausgehen die 4 Minischrauben sind zur Befestigung des Aufschraubmitnehmers direkt an den Motor. Warum Gummis weiß ich jetzt nicht wenn kein Propsavr dabei ist.. vielleicht nur die Falsche Tüte zum falschen Motor gepackt beim Hersteller.
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Leider ist der Aufnehmer mit dem Motor verbunden und somit nicht schraubbar. Das einzige was schraubbar ist, ist das Ei oben drauf für die Befestigung der Propeller. Die Schrauben sind vorne Spitz. Ich muss mal den Verkäufer Aerolabs fragen wieso.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Theoretisch der Express-Versand. Inwiefern sich das zeitlich Auszahlt liegt aber am Zoll. Wenns da hängenbleibt ...
Ich bestelle in Hong-Kong nichts Zeitkritisches und wähle "International (Registered) Air Mail" als Versandart. In 2-4 Wochen, je nach Zollbearbeitung, ist das normalerweise an der Haustür.
 

matzen

Erfahrener Benutzer
Global Mail war bei mir deutlich schneller da (<2 Wochen) als Royal Mail (5 Wochen).
DHL verzollt das Zeugs auch. Einfuhrumsatzsteuer bezahlt man dann beim DHL Mann.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Also ich gehe nicht zum Zoll, sondern beantrage, per E-Mail, Postverzollung wenn die Zollbenachrichtigung eintrudelt.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
Versand Art ist egal

Hobbyking intl warenhaus war in 3 Tagen in Österreich
Und liegt jetzt
Mittlerweile 4 Wochen beim Zoll - obwohl ich alle Rechnungen und belege eingeschickt hab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten