Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
ich weiß.... nehmen wir an, ich fliege jetzt nur im Ausland.
Der hat 200mw musst mal in Packade gucken ( 5,8 ghz )
wieso ist das so günstig?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
die IRC/FS Sender kosten nicht viel, die liegen im Durchschnitt bei 30-50€, in Deutschland sind durch die unzälligen Vorschriften und verfahren nur so Teuer.

Die Kamera und das Sendemodul kostet auch nicht die Welt, da kann man schon so einen guten Setpreis zusammen stellen
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Hab mal ne kurze Frage:

Beim DJI F550 lötet man ja auf der unteren Platte die ganzen Regler fest. Dann gibts noch zwei extra Lötpunkte für den Akkuanschluss. Und an diesen soll man dann auch die zwei Kabel für die PMU anlöten.
Spricht irgendetwas dagegen, wenn man die PMU stattdessen an den Reglerkontakten anlötet?

Hier ein Bild.
Normal gehören die Kabel an #1. Ich würde sie gerne bei #2 hinmachen. Spricht da etwas dagegen?

2013-09-05 14.11.04.jpg
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Bald werde ich mir neue Akkus kaufen. Da diese Gefahrgut sind: wieviele man duefens denn insgesamt sein? Und ob DHL das ueberhaubt vor der Zollinhalts-angabe weis?
 

HSH

Erfahrener Benutzer
DHL transportiert keine Lipos aus Übersee, zumindest nicht wenn sie wissen was im Paket ist. ;) HK versendet deswegen Lipos auch gar nicht erst mit DHL. Warum kaufst du Lipos nicht im EU-Warehouse? Sind in ein paar Tagen und ohne Zoll an der Tür.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Taten sie bisher immer. HK per DHL und DHL Lipos. Viele auf einmal während ja bis jetzt nicht.
Warum nicht EU: ich habe Zeit und bei den Mengen ists billiger. Ue-morgen werd ichs aber mal preislich vergleichen.
Aber mit was wirds im EUWarenhaus versandt? (DHL, bloß ohne Flugzeug?)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wenn du mehr nimmst, so ab 500g oder so, gibt es nur noch GLS Versand. Ansonsten kannst du es noch ohne Tracking versenden, das kommt dann am Ende mit der Post, aber da passt dann 1 Lipo rein
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Ich glaube das EU-Warehouse versendet Lipos per DPD, bin mir da aber nicht 100% sicher.
 

Moritz

Erfahrener Benutzer
Weis jemand ob die originalen DJI Motoren des f550 Hexa sauber laufen und genug Power haben um mit 300 gramm Landegestell und 350 gramm Gimbal zurecht zu kommen.

Mein Discovery von TBS ist mit 2 kg ink. Gimbal und den 750 kv tbs Motoren fast schon überfordert.

Deshalb möchte ich mir den f550 mit naza lite aufbauen um einen film copter zu haben.
Ich habe mir das so vorgestellt
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
Gehen tut das nur Spaß macht das nicht
Nimm den HEXA von Stein
 
neee, nimm lieber den von flyduino.
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Gude, kann mir einer sagen wieso ich im KK FlashTool keine bs_nfet.hex herunter laden kann. Wo bekomm ich nun eine her. Benötige einmal reverse und normal für die HK 20A Blueseries.
 
bei mir gehts.
brauchst DU die hexfiles?
 
scheiss Java - musste grad meinen Rechner booten. aber geht ja nu :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten