Ist die CNC3040 in der aktuellsten (!) Ausführung auch in Europa (z.B. aus UK) zu bekommen?
Lohnt es sich, direkt bei Carving-CNC zu bestellen? Nach meiner Rechnung dürfte das teurer sein, als aus EU... Nur bekommt man hier auch die aktuelle Version? (Kugelumlaufspindel auf Z-Achse - das müsste ja die aktuellste Neuerung sein, oder?)
Hallo,
wollte grade das FY 31AP inkl. Hornet OSD updaten. Soweit war das mit dem 31AP kein Problem.
Ich frage mich grade nur, da ich nichts gefunden habe, wo ich den USB Adapter beim OSD anschließe und ist das die gleiche Software zum updaten wie beim 31AP?
Danke schön für die ANtwort
Welcher Assistent/Firmware für das Naza mit GPS ist zur Zeit der Aktuellste? Ich suche nach einem Link für den Download......Finde momentan nur PDFs.....
Kurze Frage: Hat jemand einen Richtwert für den Neigungswinkel der Kamera bei einem Flächenmodell? Nur für den Erstflug, dann hab ich ja Erfahrungswerte.
Bei mittigem Horizont ist die Landung schwieriger (zu wenig Boden im Sichtfeld), und beim Steigflug sieht man evtl. nur Himmel. Ich würde die Neigung deshalb auf ein Drittel Himmel festlegen. Ist aber sicher Geschmackssache.
So wie das aktuell aussieht ist da kein GPS-Empfänger verbaut (siehe Rezensionen). Ich hatte den Tracker bestellt und dann eine Stornierung angefordert.
Nach zwei Mails wurde mit der komplette Kaufbetrag erstattet und das Ding kann ich anscheinend behalten.
Aber dennoch ist das hier keine Lösung, die man in Betracht ziehen könnte.
So wie das aktuell aussieht ist da kein GPS-Empfänger verbaut (siehe Rezensionen). Ich hatte den Tracker bestellt und dann eine Stornierung angefordert.
Nach zwei Mails wurde mit der komplette Kaufbetrag erstattet und das Ding kann ich anscheinend behalten.
Aber dennoch ist das hier keine Lösung, die man in Betracht ziehen könnte.
Moin, hab ne drofly Pro FC von drotek, und würd gern wissen ob ich lipo(5v über bei) und USB gleichzeitig anschließen kann. Steht nicht in der knappen doku. Kann man generell sagen bec und USB geht, da beides 5v?