Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Mahlzeit Freunde,


kurze Frage weiß jemand von euch wo man unkonfektionierte AV Kabel und die passenden Stecker dazu bekommt ?

sprich ich such solch ein kabel in den Dimensionen und die bezeichnung der stecker wenns geht :rolleyes: 5pin molex hab ich schon gefunden aber die kleinen weißen fehlen noch.



hat ja jemand ggf. nen Shop oder weiß da was ;).

Vielen Dank und Grüße


Patrick
 
Die kleinen weißen heißen oft micro jst Connector, Pinmaß 1,25. Gibts z.B. fertig konfektioniert mit Kabel in Hongkong. 10 Stück für 3,30€. Gibts in jeder Polzahl, z.B. 4pol. und 3pol. passend für die meisten Platinen-Cams.
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
Ist die Cam One Infinity anfälliger gegen Vibrationen als die Gopro 2?
Bekomme sie nicht richtig wobbelfrei.
 
Hey Leute
ist es normal, das man bei einem Empfänger (D8R-II plus) zwischen Plus- und Minuspol einen Wiederstand von 5,8 bei 20k-Einstellung am Multimeter (sind das dann 5,8 kOhm?) misst?

Gruß Flo
 
Hey Leute
ist es normal, das man bei einem Empfänger (D8R-II plus) zwischen Plus- und Minuspol einen Wiederstand von 5,8 bei 20k-Einstellung am Multimeter (sind das dann 5,8 kOhm?) misst?

Gruß Flo
und was genau willst Du dort "messen"?
 
hat jemand den GPS-Tracker von Pearl?
was wiegt eigentlich das Teil und wie groß ist das Ding?
 
und was genau willst Du dort "messen"?
Ich wollte eigendlich nur Messen ob da ein Kurzschluss ist, war dann aber über den Wert verwundert... deswegen die Frage :)

Wenn du den hier meinst ( http://www.pearl.de/a-PX3511-5481.shtml?query=GPS+Tracker ), steht doch in der Produktbeschreibung: "Sehr handliche Maße: 65 x 55 x 22 mm, leichte 56 g (inkl. Akku)". Man könnte ihn noch abspecken und den internen Akku rauswerfen, aber dann bringt dir das Ding bei ner harten Landung auch nixmehr ...

Gruß Flo
 
ok, danke dir.

für Kurzschluß nimmst am Multimeter die "beep-Stellung", alles Andere ist uninteressant, weil unbekannt, was dran hängt.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Laufzeit kann man ja verlängern, indem man Empfänger mit anschliesst, beim fliegen also den Tracker lädt, und den Akku nur dann nutzt, wenn der Flugakku beim Absturz raus fällt
 
Da bin ich mal gespannt!
Die ganz billigen lokalisieren teils nur über das GSM Netz, sprich die Sendemasten. Geht in der Stadt halbwegs gut, aber draußen eben seeeeehr grob. Hoffe mal das deiner wirklich GPS hat.
hehe, habs geahnt.
is auch zu wenig Hühnerfutter drin:
ein MT6250 und ein RF7176naja, dann hab ich für 15 Euro eben ein 3,5V- Batteriesupply mit exotischem 12-poligem Usb-Anschluß :D
 
Das wird schon irgendwie funktionieren. Aber 30cm Verlängerung auf der Antennenseite ist schon arg lang, da kommt kaum noch was an. Setz doch besser den Sender an eine andere Position und verlängere das Anschlusskabel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten