Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

v929

hat keinen Benutzertitel
Danke.
Weil unten im Warenkorb steht:

FÜGEN SIE WEITERE ARTIKEL FÜR $0.00 EXTRA-VERSANDKOSTEN ZU IHREM WARENKORB HINZU
Diese Liste beinhaltet nicht lokale Warenhaus- oder aktuelle Versandkosten. Klicken Sie auf "Fortfahren" um die aktuellen Versandkosten zu sehen.
Global Mail (DHL) to Germany (Max 4.5kg) / 7-14Days $49.67 449g left.
SCS Express to Germany (MAX 4.5kg) $65.81 449g left.
EMS Express (GERMANY) 4000g - 4999g $84.17 949g left.
GLS Express Courier 5kg (within Germany) $4.99 949g left.
DPD Courier 3-4 Days 0-6kg (within Germany) $7.50 1949g left.
Registered (Tracking) Parcel (Large) - Netherlands to Germany $45.19 25949g left.
Registered (Tracking) Parcel - Netherlands to Germany $7.13 25949g left.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Genau, und wie man sieht gibt es genau 2 Versandarten von NL nach D, also noch deutlicher kann mans doch gar nicht schreiben, oder? ;) Achja, falls Du mal nen Paket mit 'nem riesigen Flieger bestellst, zahlst Du den "large" Versand.
 
Genau, und wie man sieht gibt es genau 2 Versandarten von NL nach D, also noch deutlicher kann mans doch gar nicht schreiben, oder? ;) Achja, falls Du mal nen Paket mit 'nem riesigen Flieger bestellst, zahlst Du den "large" Versand.
nö, gibt ne dritte: Standard (No Tracking) Mail - Netherlands to Germany $2.83
geht aber nur bis 500g
 

MGR

Propellerquäler
Hab mal 'ne Frage zur DJI Naza Befestigung.

Ich seh' immer mal wieder Leute die das Ding einfach festkleben, ohne es auf einen Stab zu setzen. Hat einer Erfahrungen wie sehr die Flugstabilität unter dem Störreinfluss leidet? Ist das Ding einfach ein bisschen Unruhig oder versaut das einem komplett die Balance?

Würde es ja einfach ausprobieren gehen, aber hier schüttet es total...
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Kommt.wohl immer auf das system und die kabelführung an. Ich hab es bei mir recht weit weg von allem kabeln, dafür mitten über dem akku. Da ist nur eine gfk platte dazwischen.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Klar kannst du an einen 4in1 Regler auch nur 3 Motoren anschließen. Die Frage ist nur ob das gewichtsmäßig soviel Sinn macht 2 unbenutzte Regler durch die Gegend zu kutschen.
 
Hab mal 'ne Frage zur DJI Naza Befestigung.

Ich seh' immer mal wieder Leute die das Ding einfach festkleben, ohne es auf einen Stab zu setzen. Hat einer Erfahrungen wie sehr die Flugstabilität unter dem Störreinfluss leidet? Ist das Ding einfach ein bisschen Unruhig oder versaut das einem komplett die Balance?

Würde es ja einfach ausprobieren gehen, aber hier schüttet es total...

Hab mit und ohne Stab probiert und immer neu kalibriert, umso weiter das GPS weg ist desto besser die PosHold.
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Es heißt ja, dass Sender, die ohne Antenne betrieben werden, kaputt gehen und nur noch eine geringe Leistung haben.
Müsste dies nicht auch auf Router zutreffen, wenn man diese ohne Antenne betreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
im prizip ja, nur der router ballert nicht stur raus sondern sendet nur "stoßweise"

digitial vs analoges signal.

d.h. der router kann das eventuell kurz verkraften.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
wenn man einen sender nun ganz kurz ohne antenne betreibt, zerschießt man ihn sich dann sofort oder können die das kurzzeitig auch ab? also ich rede jetzt von unsren 25mw sendern. und wie ist das mit lesitungsstärkeren? sind die dann evtl anfälliger?
 

olex

Der Testpilot
Pure Glückssache. Mit mehr Leistung brennen die schneller aus, die 25mw Sender überleben das mit höherer Wahrscheinlichkeit. Aber es kann trotzdem passieren dass der Sender sofort unbrauchbar wird.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
so richtig unbrauchbar oder ist er auf sehr kurzen distanzen noch einsatzfähig..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten