Ja mit dem Luftdruck dachte ich ja auch, ist ja auch logischer. Wenn ich jetzt aber mit dem Quadcopter einen Berg runter fliege, geht er aber ähnlich viel (wie der Berg auch) runter. War das einzig relativ sinnvolle, dass mir eingefallen ist xD
Woher weiß der Copter, dass es nen Berg runter geht?
Ich hatte Throttle bei exakt 50% gehalten. Berg runter und dann ging der Quadcopter auch in der Höhe runter.
Vielleicht hab ich mich auch nur geirrt... werds heute mittag ma wieder testen
Woher weiß der Copter, dass es nen Berg runter geht?
Ich hatte Throttle bei exakt 50% gehalten. Berg runter und dann ging der Quadcopter auch in der Höhe runter.
Vielleicht hab ich mich auch nur geirrt... werds heute mittag ma wieder testen
Hi Leute,
Ich habe hier einen Quadrocopter aus 3. Hand zum Aufbauen und Einstellen stehen. Leider habe ich keine Ahnung, um welches Modell es sich überhaupt handelt. Ich habe schon mal ein bisschen rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Daher hoffe ich, dass jemand vielleicht das Modell auf dem Foto erkennt und mir die Bezeichnung nennen kann. ;-)
Danke schon mal im Voraus!
Wenn ich bei den Reglern 3 Opto Regler nehme und einen mit BEC, kann es dann passieren, dass der Regler mit BEC (der die FC etc versorgt) bei Vollgas beim Motor weniger Drehzahl macht als die anderen Opto Regler?
Warum sollte er? Der Regler weiß ja nicht was die Anderen machen und bekommt seine Vorgaben von der FC. Oder meinst du etwa weil das BEC Strom verbraucht bleibt weniger für den Motor übrig?
Bin bis jetzt immer über meine GoPro FPV geflogen, möchte nun aber mal mit kleineren Modellen FPV fliegen. (und keine Latenz haben, besseres Bild usw.. )
Nun wollte ich mir eine Sony 600TVL bestellen, da gibts ja jetzt hauptsächlich 2.8mm und 3.6mm Linsen.
Bei Knipex gibt es 12 verschiedene Modelle:
Mit Facette, mit kleiner Facette, ohne Facette
Mit oder ohne Drahtklemme
Runder Kopf oder spitzer Kopf (ich würde zu spitzen Kopf tendieren)