Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

goOse

Erfahrener Benutzer
was habt ihr denn da groß angepasst in der config.h? Ich hab das Ding einfach auf MWOSD geflasht (für meine Naze32full). Einzige hatte ich Char-Fehler die aber dank eines Tipps von hier mittels eines Updates beseitigt wurde. Ab dann lief das Ding bei mir völlig reibungslos...
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Suche einen guten Mini-Quadcopter für drinnen. Sowas wie den Blade Nano QX nur günstig.
Die ladybird clone von damals (zB v929) sind ja im Vergleich zum Blade Nano QX eine Katastrophe ^^
Das mini FPV set habe ich noch

Gibts da ein günstiges Modell mit guten Flugeigenschaften?
 
Motoren, Propeller und Rahmen machen einen guten Eindruck und sind bei mir in Kombination mit der Flugsteuerung vom Blade nanoQX im Einsatz.

Zu der Originalen Steuerung kann ich leider nichts sagen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
@ Prometreus, du schreibst was von einem mini FPV geraffel. ich habe das gleiche vor wie du. Kannst du mir da mal was verlinken wo ich solch ein mini FPV set bekomme?

grüße und dank
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Motoren, Propeller und Rahmen machen einen guten Eindruck und sind bei mir in Kombination mit der Flugsteuerung vom Blade nanoQX im Einsatz.

Zu der Originalen Steuerung kann ich leider nichts sagen.
Wenn ich dich richtig verstehe verwendest du die elektronik vom Blade nanoQX (FC und RcRx) und die Hardware vom Eachine CG023? Wie viel gramm kann man da zuladen damit er noch gut fliegt (natürlich kürzer)?

@ Prometreus, du schreibst was von einem mini FPV geraffel. ich habe das gleiche vor wie du. Kannst du mir da mal was verlinken wo ich solch ein mini FPV set bekomme?
Ohne dass ich es weiß, du fliegst bestimmt 5G8 oder?
Viel wird es dir dann leider nicht bringen:
http://www.readymaderc.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=1301
http://www.readymaderc.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=11_62_12&products_id=1276
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ohne dass ich es weiß, du fliegst bestimmt 5G8 oder?
Viel wird es dir dann leider nicht bringen:
...
Du bist guuuut :D man kann sich ja aber ein kleines set in dieser frequenz für den Wohnzimmertisch zu legen :D
Ich danke dir auf jeden fall
 
Wenn ich dich richtig verstehe verwendest du die elektronik vom Blade nanoQX (FC und RcRx) und die Hardware vom Eachine CG023? Wie viel gramm kann man da zuladen damit er noch gut fliegt (natürlich kürzer)?
Stimmt! Das ganze funktioniert noch vernünftig mit dem Horizon Hobby FPV- Modul, welches auch auf dem nanoQX FPV verwendet wird.
Gewicht weiß ich nicht, so genau kann meine Waage nicht messen.
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Hi,

wenn ich von 3S auf 4S (Quadkopter/ Cleanflight/ Hammer ESCs) umsteige, müssen die ESCs doch nicht neu angelernt werden (geht ja nur um den Gasweg vom Sender, der sich ja nicht ändert), oder?

Gruß
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Danke, zwar hatte ich eigentlich nicht vor, zwischen 3 und 4S hin und herzuswitchen, aber mit den Profilen halte ich mir die Option vielleicht offen. 😃
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten