Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bassma

Neuer Benutzer
Nur kurz als Bestätigung.

Betreibe meinen Quad mit 3Zeller.

Sehe ich das richtig dass ich den ImmersionRC 25mW (laut Angabe 6-16V) einfach mit aufs Power Distribution Board löten kann und dort dann mit dem 3er Stecker (schwarz/weiß/gelb) meine 600TVL D-WDR Platinen-Cam (laut Angabe 12V DC (±10%)) anschließe?

heisst das mit nem 4-zeller müsste ich dann bereits eine andere Cam verbauen?
 

kopinke

Erfahrener Benutzer
Die Cam kann halt nur ~13V laut Spec und da sind 16,8V höchstwahrscheinlich zuviel.
Also ein 12V Spannungsregler aka BEC/StepDownRegler dazwischen und du kannst die gleiche CAM benutzen:rot:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
vlc video schauen, rechtsklick ins bild -> video -> schnapschuss machen.

besser gehts glaub nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Brauchbare quali is immer ansichtssache, das is eben das maximale was die originalquelle, also das video hergibt.



 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Ja.
Und komischerweise von der Mobius besser als von der GoPro (selbst bei gleichen Aufnahmeparametern -1080/30). GoPro-Schnappschüsse im VLC haben fast immer Bewegungsunschärfe, Mobius-Bilder sind größtenteils gestochen scharf.
Frag mich nicht, woran das liegt.

Gruß Mischa

Sehe gerade, daß es bei amadeus scheinbar besser klappt...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die 5V für die Xiaomi Yi (ohne Akku) von einem Regler auf dem RaceQuad nehmen? Ich weiss nicht ob da zu viel oder zu wenig A drauf sind. Die 5V vom Empfänger sind zu schwach da die Kamera Power braucht und nicht den Akku laden. Danke!
 
weiss da keiner Bescheid?

eine Ergänzung:

Der BEC hat ein Out von 5V und 2A und die Kamera ein Input 5V und 1A. Das gibt schon Probleme, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten