Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Philiboy

Erfahrener Benutzer
Dumme Frage, aber: Habe mir nen Tarot Gimbalcontroller bestellt und an dem Controller ist an einer Leitung noch ein Lagesensor angeschlossen. Den "klebe" ich doch unter die Kameramount vom Gimbal, oder??? Alles Andere würde ja keinen Sinn ergeben oder habe ich nen Denkfehler?:D echt bescheuerte Frage, aber bin neu in dem Gimbalkram:/
Danke im Voraus schonmal:)
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Dumme Frage, aber: Habe mir nen Tarot Gimbalcontroller bestellt und an dem Controller ist an einer Leitung noch ein Lagesensor angeschlossen. Den "klebe" ich doch unter die Kameramount vom Gimbal, oder??? Alles Andere würde ja keinen Sinn ergeben oder habe ich nen Denkfehler?:D echt bescheuerte Frage, aber bin neu in dem Gimbalkram:/
Danke im Voraus schonmal:)
Ja, der Lagesensor kommt bei den Tarot Gimbals normalerweise hinter die Gopro
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Aus Sorge um die FPVCam möchte ich den Tilthalter zurücksetzen, so dass er nicht an den Stüzen befestigt ist sondern oben und unten mit m2 Schrauben oder Kabelbindern an den Längsschlitzen befestigt wird. Sollte doch nichts dagegen sprechen oder ist die Cam nicht besser geschützt dadurch? Bei meinem Emax Nighthawk war die Cam viel weiter hinten als beim ZMR250, schön versteckt und nicht so exponiert.
 

Anhänge

Aus Sorge um die FPVCam möchte ich den Tilthalter zurücksetzen, so dass er nicht an den Stüzen befestigt ist sondern oben und unten mit m2 Schrauben oder Kabelbindern an den Längsschlitzen befestigt wird. Sollte doch nichts dagegen sprechen oder ist die Cam nicht besser geschützt dadurch? Bei meinem Emax Nighthawk war die Cam viel weiter hinten als beim ZMR250, schön versteckt und nicht so exponiert.
Hinten ist die Kamera natürlich besser geschützt.
Du must halt nur mit dem Blickwinkel (bzw. der verwendeten Linse) aufpassen, dass nichts vom Quad im Bild ist (oder halt nur ein bisschen, ist Geschmacksache).
 

Philiboy

Erfahrener Benutzer
Ja da hast du Recht, habe ebenfalls nen Emax und die Cam ist da eigentlich recht gut geschützt. Sieht bei dem ZMR echt heikel aus soweit vorne:/
Ich habe bei mir einen anderen Lösungsweg genommen zum Cam neigen: Einfach die Motoren nach vorne geneigt montieren, so schaut man nicht immer auf die Grasnarbe=) Habe aktuell 12 grad Neigung der Motoren, das langt dicke=)
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Hat jemand Erfahrung mit den DYS BE2206-2000KV Motoren? Mich würde interessieren wie die sich in Verbindung mit DYS OPTO Reglern machen...

Gibt es Probleme mit SN20A od. BL20A? Timing etc.?

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Hat jemand Erfahrung mit den DYS BE2206-2000KV Motoren? Mich würde interessieren wie die sich in Verbindung mit DYS OPTO Reglern machen...
Gibt es Probleme mit SN20A od. BL20A? Timing etc.?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Sollte problemlos laufen.
Schau mal im EyeFly Blitz Thread, den fliegen ja viele mit der Kombi (unter Eyefly Label)
RCExplorer empfiehlt die Kombi auhc für den neuen Race Tri.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Sauber! Danke Euch für die Antworten. Habe dann gestern noch ein wenig gesucht und werde mal die ZTW Spider lite 18A Opto Regler antesten. Bisher nur gutes darüber gelesen. Bei den DYS haben mich die z.T. stark auseinander gehenden Meinungen hinsichtlich Timing, stock bei Dampened Light etc. etwas abgeschreckt.

Aber gut zu hören, dass sie bei Euch anscheinend einwandfrei laufen...
 
Welchen Kabeldurchmesser sollte man bei den bekannten RCTimer 5010/14 360 KV verwenden? Reicht AWG 16 oder sollte man doch 14 nehmen? Höchste zu erwartenden Leistung ist 14.8V*15A=222W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten