Tiger MN3508 mit BLHeli
Ich brauche mal eure Hilfe. Einen Hexa, den ich schon vor längerer Zeit aufgebaut hatte, möchte ich jetzt in Betrieb nehmen. Leider laufen die Motoren nicht sauber, und das Teil ist unfliegbar.
Das Setup ist MN3508 700 kV, Afro 30A, 4S, Naza V2. Die Motoren kommen mit den Afros und SimonK anscheinend nicht klar. Also habe ich einfach auf BLHeli umgeflasht. Funktioniert aber genauso schlecht. Ein paar Einstellungen habe ich schon geändert, aber es macht alles keinen Unterschied bisher. Dei Motoren stottern nur, drehen nicht sauber hoch. Das alles mit unterschiedlicher Intensität. Mal drehen sie sauber hoch, mal nicht. Spontane Gasstöße können das Fehlverhalten gut provozieren.
Stromversorgung sollte okay sein, ich habe mehrere Akkus probiert. Die Naza steuert auch richtig an, hatte ich auch schon eine Zweite ausprobiert.
ESC mit SimonK waren sauber angelernt, und in BLHeli sind die Drehzahlen korrekt eingestellt.
Entweder ist die ESC Hardware einfach Müll (was ich eigentlich nicht glaube), oder ich habe bei BLHeli 14 noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Daher meine Frage: Benutzt jemand MN3508 700kV an 4S mit BlHeli? Wenn ja, und es gut funktioniert, wäre ich für eure Einstellungen dankbar. Falls jemand noch weitere Tipps zur Fehlersuche hat, sind die natürlich auch willkommen ;-)