Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gfunk

Erfahrener Benutzer
Kannst mal den Schwerpunkt schauen? Hab den auch noch rumliegen, nru bei meinem hing der Arsch immer so durch beim fliegen...Seitenruder ist angelenkt und wird auch benutzt?
ja der tendiert dazu schwanz lastig zu sein, hab mir schon kurz überlegt das vorderteil abzuschneiden und eine gopro dran zu machen :)

hab den 2s800 ganz vorne in de spitze rein und mit HR etwas nachgetrimmt... er liegt leider im auto, welches 3 strasse weit weg steht :S
werd bei gelegenheit mal nachmessen.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
@all:

Wie montiere ich beim Copter am besten die 2,4 GHz Empfängerantennen? Bisher kommt es laut RSSI Anzeige (frsky) je nach Drehung des Copters zu Verlusten.

Bisher gucken die Antennen wie Fühler schräg nach vorn oben und hinten oben (90 grad Winkel)

Spricht etwas dagegen, die Antennen Platt mit Tesafilm unter die Centerplate (F450 Frame) zu kleben?

Danke für Tips

Kofferfisch
 
möglichst so das sie wenig abgeschattet werden, ich würde eine oben und eine unten raus senkrecht machen, der Kopter steht ja doch meist waagerecht.
Das frsky piepst bei standardeinstellung recht früh finde ich, trotzdem hatte ich auch bei rssi werten unter 50 oder gar 40 noch keine Probleme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
klar einfach zwei videosender an den flieger mit unterschiedlichen kanälen :)
brauchste natürlich auch zwei empfänger
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ich fahre in näher Zukunft in die USA.
Macht es preislich Sinn sich dort die gopro Hero 2 zu kaufen?
 
die ist aber beim persönlichen Mitbringen per Flugzeug auf 430€

Änderung der Bestimmungen im Reiseverkehr zum 1. Dezember 2008

So erhöht sich die Freimenge für sonstige Waren von bisher 175 Euro für See- und Flugreisende auf 430 Euro. Bei Personen, die auf einem anderen Verkehrträger einreisen (z.B. Pkw oder Bahn), beträgt die Freimenge zukünftig 300 Euro. Für Reisende unter 15 Jahre wird die Freimenge unabhängig vom gewählten Verkehrsträger auf 175 Euro festgesetzt.
Nur steht der Dollar leider zu gut momentan
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich möchte mir als nächstes einen FPV Truggy basteln, konnte aber per Suchfunktion nichts im Forum finden. Vielleicht bin ich aber auch nur Blind, kann mir jemand mal einen Tip geben, wo ich die Autoprofis finde, damit ich ein paar Anfängerfragen stellen kann? ;-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Hat mir wer nen Tip ich bauche SMB anschlüsse Weiblich zum crimpen oder mit kabel.

Welche Zange brauche ich da?
wo gibts die Anschlüsse?
Welche kabel passen da rein?

grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten