Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

db24

Kreisflieger
Am besten alles löten. Vorher die Laufrichtung der Motoren testen ( provisorisch mit z.b. Lüsterklemmen anschließen, bei falscher Drehrichtung 2 der 3 Motorkabel vertauschen)
 
Hi,

wie bzw. wo bringt ihr euren VideoTX-CL an dem Nuri an?
In der Mitte einer Flächenseite oder ganz außen?

Baue den FWX 1,80 und möchte meine Komponenten einbauen.

Den 2,4 ghz RC Receiver dann auf der anderen Seite der Tragfläche?

Fragen über Fragen?
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ist? Es war auf einer HK Wing Kamera verbaut und hat auf der einen Seite 3 Beinchen und auf der anderen Seite 2 Beine. Oben drauf steht "AB2CK".

SN850378.jpg
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Macht ein Entstörfilter a la BlueAngel im Bezug auf die Übertragungsreichweite Sinn? Ich habe nämlich keine Störungen durch Motoren o.ä. und trotzdem möchte man es dem Sender ja so angenehm wie möglich machen.

Danke schonmal für eure Tips

Kofferfisch
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Macht ein Entstörfilter a la BlueAngel im Bezug auf die Übertragungsreichweite Sinn? Ich habe nämlich keine Störungen durch Motoren o.ä. und trotzdem möchte man es dem Sender ja so angenehm wie möglich machen.

Danke schonmal für eure Tips

Kofferfisch
Ein Filter ist nie verkehrt zu besitzen aber in deinem Fall sage ich mal es macht keinen wirklichen Sinn.
Das ist in etwa so, als wenn du gerade dein Auto beim Polierer hast aufbereiten und waschen lassen, und fährst
dann heim und Polierst dein gesamtes Auto mit Hand nochmal selbst. Oder besser. Wenn dein Videobild schon "perfekt ist" nützt es nichts, wenn du dem Sender noch ein Kopfkissen während dem Flug gibst

Wie gesagt, Filter zu haben ist nie verkehrt, wenn man diese Standardmäßig immer einbaut gut, aber wenn ich keine Störungen habe, und alles läuft wie es laufen soll, sollte man den Lötkolben ganz weit weg stellen. Das was der BL-Fiter raus nimmt hat denke ich keinen wirklichen Einfluss auf deine Reichweite
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
aber mann kann auch ohne geflashde esc leben oder? - ich glaub schon die neuen zu haben mit dem silabs chip - heut abend mal einen aufmachen
Gehn tuts um ne nanowii fc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten