Mehr Info über KK+ Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Hi
Klar hält das!
Nimm M3 imbus die kann man gut Mut schraubenlack anziehn und bekommt sie gut wieder ab. Gab bei 8 coptern keine Probleme!
Nur am Anfang ohne Lack ging mal ne Schraube locker :) flog aber trotzdem(wiicopter)
Also motoradapterplatte mit schwingungsdämpfung usw.
Habe ich noch nicht gebraucht!
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#82
na gut, dein Wort in meinem Ohr :)

Ich werd das Alukreuz durchgänig machen. Ich hab bein MultiRC Shop noch so eine centerplate mitgeordert:
http://www.multircshop.com/site/index.php?route=product/product&path=42&product_id=53

ich denke mal die und ne Holzplatte von unten sollte auch zur stabilisierung reichen, schauen wir mal.
 
#83
Warum hört ihr nicht zu??:-(
Die flyduino centerplates sind doch ideal und nicht teurer!!

Durchgängiges Kreuz würd ich nicht machen. Wenn ein arm putt ist ist der Aufwand des wechselns zu groß.
 
#86
Treeda hat gesagt.:
@maulwurfpauli, ich glaub ich hab die gleichen Motoren wie du verwendet.

Ich frag mich grade wie ich die am besten an meinem 10x10 Alu Profil befestige, hast du die einfach mit 2 schrauben fixirt?

Irgendwie widerstrebt mir das, hält das denn? kein Gewackel?
hallo treeda,

ganz recht, ich hab die motoren "nur" mit jeweils 2 schrauben befestigt und das sind auch nur kunststoffschrauben.
das hält sehr gut und wackelt absolut nicht, im crashfall ist es dann hoffentlich eine sollbruchstelle;)

grüße, gerald.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#87
Nö, hab auch nicht die XX 1.5 drauf. Andere firmwares unterstützen das ja nicht.
Die flyduino centerplates hab ich jetzt auch für meinen festen Quad, der QnD-Quad ist dann nur noch zum testen von firmwares.

Christian
 
#88
Karsten J. hat gesagt.:
Hi

Hab heute mein KK+ Board bekommen.
Habt ihr alle den Buzzer verbaut ?

Gruß Karsten
also ich hab den buzzer nicht verbaut, der macht ja glaub ich auch nur mit der xx-firmware sinn.
und laut lazyzeros erfahrungsbericht zu der xx-firmware wollte ich doch erstmal lieber mit der 4.7er software von kapteinkuk fliegen...

grüße, gerald.
 
#89
Uii sorry Treeda!! :)

Ich war geistig in nem andrem thread.

Die quadro centerplates von www.flyduino.COM sind halt vom Preis und der Funktion nahezu ungeschlagen. Die haben integriert einen stromverteiler für ESC und accu. Zum leichtem Anschluss. Auch integrierte Bohrungen für die gängigen Sensor bzw Control Boards.
Es gibt jetzt auch günstige schwarze Alu arme.
LG
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#92
Hm nicht mehr gewohnt?

Hier trudelt mind 2 mal die Woche ein paket ein, 95% aus deutschland und die meisten versandkosten sind max 5 euro. 6,55 find ich schon ziemlich frech.

Dentiste, kein Akt .-)
Was meinst du mit sensorboards etc? Ich bin noch relativ neu im bereich Quadrocopter, ich dachte das KK+ board + regler & Motoren würde erstmal reichen für einen fliegbaren Quadro, sowas wie ein navontrol etc kann man an das kk+ ja sowieso nicht anschließen oder etwas doch??

Gruß
Andi
 
#93
mhh... ich finds bissl schade, dass man an den flyduino centerplates die platine nicht mit der ecke nach vorn montieren kann.
also wie man es z.b. für die kk+ in x-mode braucht:S:

hat da jemand einen tipp? außer adapterplatte basteln ...

grüße, gerald.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#94
Hab mir heute den Spiderframe von Flyduino bestellt.
Mein KK+ Board wird dort verbaut.

Gruß Karsten
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#95
maulwurfpauli hat gesagt.:
mhh... ich finds bissl schade, dass man an den flyduino centerplates die platine nicht mit der ecke nach vorn montieren kann.
also wie man es z.b. für die kk+ in x-mode braucht:S:

hat da jemand einen tipp? außer adapterplatte basteln ...

grüße, gerald.
Ich will das zwar in Plus fliegen, aber hab das selbe Problem mit dem kk-micro. Das kann man nur in X montieren. Also werde ich aus GFK Adapterringe fräsen müssen.

Auch die Befestigung eines Akkus in Plus Modus ist nicht trivial, beim X kann man einen Klettbinder super um das Kreuz in der Mitte ziehen, beim Plus kommt einem immer etwas dazwischen. Und zwischen die Ausleger klemmen will ich auch nicht sonst hab ich direkt meine Konstruktion verwunden.

Christian
 
#97
ich hatte mir auch auf die schnelle einen adapterring aus transparentem kunststoff gebastelfräst:D
aber so auf dauer wäre mir etwas schöneres aus gfk lieber.
die deckplatte von flyduino mit ein paar weiteren bohrungen versehen sollte doch eigentlich auch ganz gut als adapterplatte herhalten können:ding:

und ja, meine akkubefestigung schreit auch noch nach einer sauberen lösung damit der kabelbinder in den ruhestand darf.
hab bei mir leider die aluausleger bis ganz in die mitte gehen lassen und kann daher keinen klettbinder mehr durchziehen ...

grüße, gerald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten