Meldungen aus der Presse rund um FPV

Lownoise

Fliegt: Segler, Elektro, FPV Freestyle
#61
Einfach nur schade und traurig. Man müsste den Focus wegen Rufschädigung und Verbreiten von Falschmeldungen verklagen.... :engel:
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#62
Man müsste den Focus wegen Rufschädigung und Verbreiten von Falschmeldungen verklagen.... :engel:
"Man" ist extrem vielbeschäftig, die Person hat keine Zeit ... :rolleyes:. Und Du müsstest Deine "Rufschädigung" erstmal beweisen können. Fällt also auch raus. Und das Foto ist wohl ein s.g. Symbolfoto, also auch egal.

Am einfachsten ist es, diesen Müll gar nicht erst zu lesen, dann braucht man sich weder aufregen noch irgendwelche Fantasien spinnen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#67
Das ist ein Link zu einem Newsticker. Wenn man sich die archivierte Version anschaut, wurde da heute Morgen, als der "Russland nimmt Angriffe mit iranischen Drohnen wieder auf "-Eintrag von 08:39 Uhr der aktuellste war, ein Bild von irgendwas Richtung Yuneec Q500 verwendet. Passend zum Eintrag von 15:40 Uhr wurde dann auch das verwendete Bild aktualisiert.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#69
Das liegt dann aber an deinen Browsereinstellungen/-erweiterungen, o.Ä.
Die Seite hat eigentlich eine Art "Titelbild" und das, was hier seit 15:40 Uhr Putin ist, war halt heute Morgen/Mittag das oben verlinkte Bild eines Copters.
e92c731b-bf64-4fbc-9854-f86c59cfa008.jpeg
 

Fuha

Well-known member
#72
Danke für's Teilen. In der Mediathek habe ich es auch noch nicht gefunden. Scheint eine Sendung der Deutschen Welle (DW) zu sein.

Wird aber am Sonntag um 7:00 und am Montag 21:15 auch nochmal auf Tagesschau 24 wiederholt, falls es jemand aufnehmen möchte.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#76
Little bit drama. Eine Übernahme geht aber nur mit physischem Zugriff auf die Drohne. Ansonsten ist nur Location Spoofing aus der Ferne möglich, was ja eh bald „normal“ ist für jedermann. #fernID
 

sunny

Well-known member
#80
Aufgrund div. kürzlich geposteter (und mittlerweile gelöschter) Links, verweise ich an dieser Stelle nochmal auf Beitrag #34: Meldungen aus der Presse rund um FPV
Ok, verstehe ich.
Nur sollte man nicht die Augen vor dieser Entwicklung verschließen!
Tausende Menschen sehen diese Videos im Netz und es baut sich verständlicher Weise eine noch größere Front gegen unser Hobby auf, als sie es eh schon tut.
Darum denke, wir sollten mit solchen Videos umgehen und darüber reden können wie wir offensiven Anfeindungen begegnen können.
Früher hatten die Gutbürger einfach nur Angst vor Spannern.
Jetzt haben sie Angst um ihr Leben und tun das was sie immer tun: Übertrieben reagieren!

Möchte dich @deadcat mal auf Dein eigenen Post hinweisen.... ohne weitere Worte ;-)
Beitrag #69 Meldungen aus der Presse rund um FPV
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten