Multi-WiiCopter - Komponenten

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
THX Blue Angel!
Der Zweck heiligt die Mittel! :D
Wird ein Copter zum heizen! Tausche da lieber nen Motor zu dem Preis... :)
Einfach nur billig und a lot of FUN! :)
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
MK-Sven hat gesagt.:
Der Zweck heiligt die Mittel! :D
Wird ein Copter zum heizen! Tausche da lieber nen Motor zu dem Preis... :)
Einfach nur billig und a lot of FUN! :)
Billig ja, aber a lot of fun? Mein Quad ist eigentlich auch nur zum Heizen, doch gerade deshalb habe ich Motoren drauf, die nicht bei jedem Crash gleich kaputt gehen oder sich in der Luft selber zerlegen. Ich hatte zu Anfang kurzzeitig einen Quad mit den Emax und fand das eher a lot of frustration. :???:
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
@rOsewhite: Normalerweise verbaue ich auch nur gutes Zeugs. Ich gebe Dir völlig recht das es Sinn macht auf Gutes zurückzugreifen, aber bei diesem Copter solls echt mal voll egal sein! Ich will nich immer an die vielen $ beim fliegen denken! ;) :D
Wenn das Ding mal auf Asphalt aufschlägt oder ne Betonwand knutscht geht wohl jeder noch so gute Motor kaputt.
Deswegen schlage ich mal den anderen Weg ein und WILL diesmal einfach günstig!
 

martinez

Erfahrener Benutzer
martinez hat gesagt.:
Hi,

ich hab am 10.06., wie hier beschrieben Link bei Jussi ein Board per Paypal bezahlt, leider habe ich noch keinerlei Rückantwort von ihm erhalten. Ist das normal? Schickt er die Boards raus ohne sich mal zu melden?

Gruß

Martin
Heute hab das Board bekommen :) Alles tipp topp! :)
 
Hallo Luki,

hab das Jussi 1.3BT Board (mit kleinem Fehler). Bei dem sind's 45 mm (Lochmitte-Lochmitte) und 3 mm Bohrungen.

Meinst du wegen Lieferbar das 1.3BT? Momentan ist meines Wissens "nur" das 1.3BT mit kleinem Fehler von Jussi zu bekommen.

Schau mal hier:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1347925&page=46

Im Post nr. 685

Habe meins gestern erhalten und bin bald am löten :)
 
Hallo Leute
Hab mich mal etwas eingelesen hier, aber je mehr ich lese desto konfuser werde ich, bei den ganzen Platinen die hier benutzt werden.
Deshalb wollte ich mich erst mal auf eine Platine festlegen, leider ist jede der Platinen die ich mir bisher angesehen habe leider nicht lieferbar.
Kann mir jemand da ein Platine empfehlen die auch verfügbar ist.
Zur Not würde ich das auch auf einer Steckplatine machen, nur bräuchte ich da eine exakt Bebilderte Anleitung für Blöde ;-)
gibts vielleicht in der Richtung was?
gruß Arctic
 
Könntest du vielleicht paar detaillierte Bilder machen, ich bin so ein Augenmensch, ohne was zu sehen kann ich mir nie was vorstellen, da ich mich mit der ganzen Löterei eh nicht so auskenne, wären Riesenbilder aus jeder Perspektive sinnvoll :)
 

luki

Neuer Benutzer
hi.will mir demnächst meinen ersten wiicopter bauen (wenn bei hk mal wieder ein paar sachen im lager sind) und will mir schonmal die centerplatten fräsen. hat jemand ne adresse wo es 2mm alu-platten gibt,oder hat evtl jemand welche rumliegen.brauche 2 stück mit 80x80x2. soll aber schon ein etwas festeres alu sein. AlMgSi wäre mir am liebsten..
mfg
 

luki

Neuer Benutzer
gfk staubt beim fräsen immer so. auf der cnc-maschine laufen oft medizinteile,da darf kein staub rein. und mit emulsion ist bei gfk ja eher bescheiden....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten