Hatte ich Dir eigentlich schon beantwortet:
Die Möglichkeiten des MuliModuls werden laufend erweitert. Dazu musst Du das MultiModul natürlich updaten. Was Du sowieso machen musst, da Du sonst m.E. Deine zusätzlich gekauften Flysky Receiver nicht nutzen kannst.
Ja,das hattest du mir schon gesagt,aber du warst dir da auch nicht 100 % sicher.Ich kann im Sender auf jedenfall das FlySky Protokoll anwenden,aber ob mein Empfänger jetzt funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert.Warum ich mit dem vorhandenen Flyky Protokoll meinen FlyskyEmpfänger vielleicht nicht benutzen könnte entzieht sich dann leider meine Kenntnis.Das war ja auch meine Frage ob es eine Liste(oder ähnliches)gibt wo man sehen kann welche Empfänger man benutzen kann oder nicht?Mein Gedankengang war halt der das ich mit einem FlySky Protokoll halt FlySky Empfänger benutzen kann.
Updaten der Firmware ist sicher einfach für den der es kann,aber ist das wirklich für jeden auch von Nutzen?Mir geht es nicht darum immer up to Date zu sein und noch ein paar Protokolle mehr zu haben,sondern ich möchte damit einfach ein paar günstige Empfänger betreiben.
Ich habe übrigens wieder meine alte Open TX 2.1.9 FW aufgespielt nur um mal zu sehen was sich dann im Sender tut.Ich kann mit eingebauten Modul jetzt immer noch enige Protokolle anwählen(unter externen Modul im Sender),und die wären
PM Modus,XJT,DSM2(DSMX),CRSF.Was heisst das jetzt für mich?könnte ich damit nicht einige günstige Orange oder Turnigy Empfänger verwenden(da DSM2 bzw. DSMX)?
Wäre mir recht wenn es ginge und ich könnte erst einmal weiter mit meiner deutschen Menüsprache arbeiten und ich könnte warten bis Firmware 2.2 aktuell und einigermaßen ausgereift wären.
Wo finde ich denn deine Anleitung wie man das Modul flasht?