MyFlyDream AutoAntennaTracker

So, im Skywalker Thread finde ich die Information etwas fehlplaziert, eher sucht man doch in diesem Thread hier nach geeigneten GPS Modulen.

Also, das GlobalTop PA6H von Trenz läuft auf der Werkbank auch super mit dem TeleFlyOSD, mit der im Anhang befindlichen 38.400baud, 5Hz Firmware. Diese gibt nur GGA und RMC aus und alle 2 Sekunden GSV (Satellites in view).

Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Gruß
Jens
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
Hast Du das Mikrofon und das andere Teil ausgelötet? Sonst bekommt der Tracker kein sauberes Audiosignal.

03_TX-1024x768.jpg

Bei mir funktioniert er jetzt wunderbar (auch mit dem Foxtech-Sender), ist einfach ein Traum mit Tracker zu Fliegen :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hast Du ihn mal nach D4RKIs Methode kalibriert?

Seitdem funktioniert er soweit ich es bisher beurteilen kann wunderbar. Nur im Nahbereich nicht... also erstmal losfliegen, früher oder später merkt er was los ist :)
 
..funktioniert er soweit ich es bisher beurteilen kann wunderbar. Nur im Nahbereich nicht.
Das kann ich bestätigen. Alles unter zehn Meter ist im Durchschnitt ziemlicher Mist, aber auch ziemlich egal.

Mich hat die Fehlersuche dieses Trackers übrigens fast um den Verstand gebracht. Mittlerweile läuft er gut, außer man drückt den Homeknopf unmittelbar nachdem er Satelliten gefunden hat. Dann kann man nämlich grad nochmal umdrehen. ;)

Gruß Chris
 
FPV1

Banggood

Oben Unten