MyFlyDream AutoAntennaTracker

Das kann ich bestätigen. Alles unter zehn Meter ist im Durchschnitt ziemlicher Mist, aber auch ziemlich egal
Dir ist schon klar dass es gewünschtes Verhalten ist? Er hört sogar ganz mit tracken auf bei einer Entfernung kleiner 10m :)
 
dem ist auch so... der hört nicht mittendrin auf.... nur ist das Tracking im Nahbereich natürlich nicht gerade akkurat... die Home-Position ist mit dem GPS-eigenen Fehler behaftet und die aktuelle GPS-Position ebenfalls, entsprechend sind das bis zu 10m (5m + 5m) die da falsch sein können. Da ist relativ klar, dass in dem Bereich viel Unsinn rauskommt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Das freut mich! Meiner funktioniert auch soweit wunderbar. Bin sehr zufrieden. Gehört nur etwas Mut dazu, den Flieger zu werden, ohne dass das Tracking schon arbeitet... Startet ja erst nach 5-10 Metern :)
 
Wie bereits im Chat besprochen, dass ist das klassische TeleFlyLite. Ohne OSD-Funktion. Einfach nur ein Audiomodem für den Tracker. Verkabelung ist identisch zum TeleFlyOSD. Zu Beachten ist eigentlich nur die Stromversorgung. Der integrierte Spannungsregler wird ein wenig arg warm bei 3S. Da sollte man um sicher zu gehen auf um die 6V runterregeln.

Beim roten TeleFlyOSD besteht dasselbe Problem, hier wurde teilweise eine kleine Spannungsreglerplatine mitgeliefert. Das gelbe TeleFlyOSD hat einen passenden Spannungsregler onBoard und geht direkt auch an 3S....
 
Du mußt rx,tx gnd und 3,3V anschliessen wie im Datenblatt (habs im Wiki verlinkt) des Moduls zu finden ist.

Danach wird das Modul mit tx, gnd und 3,3v an das TeleflyOSD gemäß Anleitung angeschlossen. Also ein schwarzes Kabel vom OSD ist gnd, das grüne Kabel vom OSD kommt an tx des Moduls und das organe liefert 3,3v vom OSD.
 
hast du es nach Anleitung gemacht, also erst "Download Agent" auswählen, dann "ROM" dann "Connect" dann erst "Download"?
Bei Download Agent dieses File angeben: MTK_AllInOne_DA_MT3339_E3.bin und bei ROM das Firmware Bin File.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten