Naja, ich hatte mit Charles schon vor längerer Zeit darüber gesprochen. Ich will / wollte den neuen AP testen. Da dieser aber Trackerdaten per Audio / und / oder / Video überträgt, hatte ich ihn gebeten, das ich noch warte - weil wenn ich umrüste auf V5, dann muss es auch Anwendungen dafür geben.
Mich interessiert dabei der Telemtrie Schnickschnack schon lange nicht mehr, habe damit genug rumexperimentiert und festgestellt, das mans eh nicht brauch - wozu auch, ich seh den Flieger ja, warum dann noch, abgelenkt, aufn Laptop Monitor schauen, wo mein Flieger is? Is n Gimmick - Schnickschnack eben.
Interessant wirds dann bei der Trackerdatenübertragung - wenn das so gut funzt, wie bei EE, dann ist doch alles jut.
Audio alleine reicht durchaus, aber wenn man dann noch ne Art Diversity hat und damit auch Daten per Video kommen - perfekt.
Charles hatte mir das ja seinerzeit schon erzählt, das er nun auch per Video übertragen will - und nun hat ers fertig - dann frohes testen. ^^ Bin gespannt auf eure Ergebnisse - am besten im Vergleich also nur Audio -> Diversity.
Aber das würde ich nur für den AP haben wollen, am Copter macht der V4 mit Audio seinen Dienst sehr gut, auch wenn die Verbindung manchmal, aufgrund von Audioproblemen aussetzt. Und nur darum die ganze FPV Technik auf IRC umbaun, wo doch mein EZOSD genauso beschissen funktioniert? Neeee.
Das "Trackerdaten per HOTT" Projekt scheint ja auch tot zu sein, also wird einem ja nix anderes übrig bleiben als auf V5 zu wechseln.