Mittlerweile bin ich soweit, dass ich die .hex selber nochmal kompiliere, um das Radar zu deaktivieren.
Woher erfahre ich denn, mit welchen Werten die minNAZAOSD_DJI_no_LED.hex erstellt wurde, damit ich alle Werte und die Deaktivierung des Radars in der Arduino-Software genauso einstellen kann?
Woher erfahre ich denn, mit welchen Werten die minNAZAOSD_DJI_no_LED.hex erstellt wurde, damit ich alle Werte und die Deaktivierung des Radars in der Arduino-Software genauso einstellen kann?
folgendes kannst Du für die Generierung eines minNAZAOSD_DJI_no_LED.hex ohne Radar in der OSD_Config.h verwenden:
// JRChange: DJI NazaTalk:
#define PROTOCOL_NAZATALK
// JRChange: GPS protocol DJI:
// gps calculated heading is working, but mag heading is not working, needs some more coding !!!
#define GPS_PROTOCOL_DJI
// JRChange: GPS protocol UBX:
//#define GPS_PROTOCOL_UBX
// JRChange: GPS protocol NMEA:
// untested !!!
//#define GPS_PROTOCOL_NMEA
// JRChange: DJI Naza LED:
//#define NAZA_LED
// JRChange: DJI Naza interrupt features like artificial horizon and RC-RX readings:
#define NAZA_INT
// JRChange: Flight Batt on MinimOSD:
#define FLIGHT_BATT_ON_MINIMOSD
// JRChange: PacketRxOk on MinimOSD:
//#define PACKETRXOK_ON_MINIMOSD
// Amedee: Analog RSSI on MinimOSD:
#define ANALOG_RSSI_ON_MINIMOSD
// JRChange: show_radar
//#define SHOW_RADAR
Wenn du keinen artificial horizon und keine RC-RX readings willst, kannst Du noch #define NAZA_INT auskommentieren.
Wenn du keine Flight Batt willst, kannst Du noch #define FLIGHT_BATT_ON_MINIMOSD auskommentieren.
Wenn du keine Analog RSSI willst, kannst Du noch #define ANALOG_RSSI_ON_MINIMOSD auskommentieren.
Tschö
JR