Die Kombination der Regler mit den MN3508 700 kv interessiert einige hier. Bitte weiter berichten...!
P.S. Falls noch jemand Afro Slim Regler abzugeben hat: Bitte melden
Also ich habe gestern umfassende Tests gemacht. Labortests, keine Flugtests. Flugtests kann ich frühestens in zwei Wochen machen. Motor ist der T-Motor MN3508-16 mit 700kv an den Afro Slim 20A.
Die von eFliege erwähnte Version aus dem testing Paket 'comp_pwn' die bei ihm gute Ergebnisse geliefert hat geht gar nicht! Stottert und verschluckt sich über das gesamte Drehzahlband, und das sowohl ohne als auch unter Last.
Facts:
- Bei allen 'normal downloadbaren' Version, die beiden aus 2013 und die neue aus 2014 funktioniert die Kombi tadellos _AB_ einer Gasstellung von 45% unter Last. Darunter haben sie leichte Timing Probleme.
- Ohne Last im Leerlauf sind keinerlei Probleme zu erkennen, ist über das gesamte Drehzahlband io, bei allen drei FW Versionen
- Unter Last funktioniert die Version aus 2014 am besten. Stottern unter 45% Regleröffnung ist kaum zu erkennen, aber dennoch vorhanden.
Fazit:
Da mich das Verhalten der Motoren bei einer Regleröffnung unterhalb 50% nicht interessiert, werde ich mit dieser Kombi den Flug wagen. Werde direkt raus auf's Feld gehen. Die Motoren laufen immer an, hier konnte ich keine Probleme feststellen.
Gruss, Philipp