Rene hat gesagt.:
tom223866 hat gesagt.:
Was mir noch eingefallen ist: Mittelrippen im Angebot zu haben kann nie schaden.. da eröffnen sich ganz neue Perspektiven was Kamera und Motormount angeht.. Ich stelle mir z.B. den Mittelteil etwas gekürzt vor. So dass die Flächenhälften etwas überstehen. Dann jeweils eine Mittelrippe an die Flächenhälften und dazwischen eine schön schwenkbare Halterung für die Kameras.. Mit freiem 180° Sichtfeld in alle Richtungen..
jetzt wird es speziell.....
Wo bleibt da deine eingene Bastelarbeit wenn du alles fertig bekommst
Am Servo sind die Hörner aber verschraubt und verzahnt das hält aber ob das einkleben dann genauso hält?? erfährt man später (wenns schief gegangen ist
)
Ich habe dass schon bei einigen Modellen so gemacht und kann nur positives berichten, hält in meinen Augen mehr wie das Balsa außenrum ;-) Aber soll jeder seine eigene Meinung haben.
Ja wird wirklich etwas speziell aber ich bin ja für alles zu haben. ;-)
Sonderanfertigungen bekommt bei mir jeder und ich übernehme die, wenn derjenige der die Idee hatte einverstanden ist, auch meistens in den Shop.
Ich finde es persönlich grauenhaft, zumindest von der Optik her und ich weis nicht genau was da mit dem Randwirbel passiert, wenn der auf das Mittelstück trifft. Kann gut sein, dass dann das Mittelteil so verwirbelt angeströmt wird, dass es nahezu keinen Auftrieb mehr liefert. Aber in dem Fall wiedermal: Versuch macht kluch.
Das mit dem Profil ist halt genau der Zwiespalt den ich mit dem kleinen Rumpf umgehen wollte. Um Speed zu bekommen hilft halt ein dünner hochgestreckter Flügel. Aber der ist ja von verschiedenen Personen abgelehnt worden.