Octo mit 6S Antrieb

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Ciao Norbert

Würde mich gar nicht überraschen. Bei meinem Pech... :(
hab mal das File zip gepackt und auf meinen Server gepackt
http://schabi.info/005-AQL.Eck.LOG.zip
Mir viel von Anfang an auf, dass der HUD nicht horizontal lag. Dachte das kann auch von der noch fehlenden Kalibration sein.

Der Log in Umgebungstemperatur mache ich gleich. Wie lange soll ich laufen lassen?

Ja da hast du sicherlich recht. Jetzt kann kein Schaden entstehen. Hoffe nur in dem Falle eines Defektes tauscht Paul das Ding rasch um.

Edit: und hier ein kurzes Logfile in Raumtemperatur mit Bewegungen
http://www.schabi.info/004-AQL.LOG

Zuletzt bearbeitet:

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Dass der Horizont vor der Kali nich stimmt, is normal.
Das zeigt auch den Offset an, den die Sensoren von Haus aus mitbringen - vorausgesetzt, dass die Umgebung im Level ist.

Paar Minuten für den Trockenlog reichen. Lass den mal ne Minute ruhen, dann bewegen, wieder 10 Sek. ruhen lassen usw.
Dann kann man mal schauen, wie die Gyros werkeln...

Und über Paul's Service brauchste Dir keinen Kopp machen. Wenn's ein Defekt is, wird's repariert oder ausgetauscht.
Selbst dann ist Deine Zeit nicht komplett vertan: Du weisst jetzt, wie der Hase läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Zuletzt bearbeitet:
Moin Roman

Warum frierst du das Teil auch 1mio mal ein?? hattest doch gutes Log!
Für mich sieht es so aus das sich schwitzwasser einmal zuviel gebildet hat :(!!
Die ersten Logs waren ja gut!

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hoi Nico

Ganz einfach. Manche von euch sagen ich benötige gute Logs und höhere Temp. Kurfen, andere sagen okay.
Wollte das Optimum erreichen und habe vieeel Zeit investiert. Jetzt ist das Ding kaputt und ich bin der Depp :(

hey keiner ist hier der Depp!
hast du den in irgendweiner Form was gegen das schwitzwasser beim tauen unternommen?
sei es mit Reis Paket oder besser Silikat. ist auch wichtig. die Büchse IM gefrierfach zu schliessen um möglichst wenig feuchte Lift mit einzupacken. kann dir gerne ein fettes Silikat Kissen schicken, welches im ofen auch wieder regenerierbar ist.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
-Doppelpost-

Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Salü
ja hab ich gemacht.
Anhang anzeigen 66660
Immer schön brav im Gefrierer geschlossen...

Bin mir keinem Fehler gewusst

PS: ist ev. Uncle Ben`s Reis besser? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roman

Ich würde das Board und deine Log Ausrüstung im (Umluft) Bachofen trocknen (1-2h, 50°) und dann noch einen Versuch machen. Für mich siehts auch wie Kondensation aus. Wenn das nicht hilft würde ich es an den Verkäufer zur Prüfung senden.

Gruss
Christof

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hoi Christof

Daran dachte ich auch schon, nur ist der Temperaturpunkt wo es zu Spinnen anfängt weiit weg von 0 Grad :-(
temp.rate.jpg

Werde es aber versuchen und hoffen.

Gruss Roman

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
ich überfahr das Ding nächstens....

Nochmal im Gefrierer gehabt aber kein Logfile geschrieben *aaarghhhh*

ganz ehrlich, UrQuaddler werden mich jetzt peitschen aber nimm das Log und schneid unmittelbar vor dem Auszucker weg, da bist schon bei gut 45°. Das sollte reichen ich mein: du fliegst ja nicht in der Sahara, oder?

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Marcus, bedenke, dass der AQ im Fall userer Logfiles selber die Hitze erzeugt hat. Lass mal nen schönen Sommertag wie in Hannover sein und den AQ unter einer Haube haben, dann hast Du da ganze schnell mal 10 oder 15° mehr drunter. Da braucht es gar keine schwarze Haube oder gar noch ESCs unter der Haube.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Salü
Ich glaube langsam nicht mehr an Feuchtigkeit.
Hab das Ding gestern 3h im Backofen getrocknet. Da kann keine Feuchtigkeit mehr sein.
Extra einen Gefrierschrank abgetaut, damit kein Eis drin ist....in einer riesigen Halle mittig auf den Boden gelegt...möglichst weit weg von Metall...in der scheiss Halle war es sicher mindestens 25 Grad warm...

und das ist raus gekommen
Log16.jpg
schaut mal weiter hinten...

Das Ding ist hinüber....
in die FC die bei mir liegt habe ich kein Vertrauen mehr...besonders nicht um eine 4000 Euro Cam darunter zu hängen

aaach, ich kotz ab

Zuletzt bearbeitet:

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Shit happens - nur blöd, wenn's einen selber trifft...

Schick Paul ne Mail mit nem Link auf Deinen Thread und mach einen Umtausch klar.
Alles andere is wohl vergebene Liebesmüh. Bevor Du noch weiter um's goldene Kalb tanzt, zieh lieber die Reissleine und hak das Board als "dumm gelaufen" ab.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hi

Jop, ist so gut wie auf dem Weg zu Paul.
Er hat mir heute morgen noch ein Mail geschrieben.....

Das ist wie verhext... sage euch das besser nicht. Aber ich hab mir vor 3 Wochen ein Notfall Naza gekauft. Wisst ihr was mit dem passiert ist? DHL hat das Paket verschlampt :mad:

*aaarghhhh* ich brauch jetzt ein grosses Bier

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Das ja mal ein DJI Flyaway der besonderen Art! ;)

DHL übersetzt sich für mich manchmal als "Dumme, Hohle Legastheniker" - manche von denen können noch nichmal die Hausnummer fehlerfrei lesen. Besonders schlimm isses in der Urlaubszeit, wenn die Aushilfsfahrer die Stadt unsicher machen...

Das Bierchen gönn ich Dir jedefalls - oder auch zwei. :D

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
ah meinst du das Ding ist jetzt auf dem Weg nach China? :D

Na wenn es wenigstens beim Auslieferungskurrier wäre...ne sonst wo
dhl.jpg
Mist, scheiss Flasche schon leer...

FPV1

Banggood

Oben Unten