So, grad noch mal in die Vorbestellungsliste geschaut. Dort sind 23 Vorbestellungen drin, die noch keinen Tracker haben.Da ich nicht weiß ob alle von denen noch interessiert sind werde ich die Tage eine neue Liste machen und die Leute aus der alten Liste anschreiben, damit sie sich in die neue Liste eintragen können. Es wird aber noch eine Änderung geben: Ich werde nurnoch wenige Teile zum Kit anbieten. Im Lieferumfang wird nurnoch sein
1x Tracker Bausatz aus MDF (lässt sich besser bearbeiten) + 1 Satz Acryl Zahnräder (+ 1 Satz als Ersatz falls was beim bauen schiefgeht)
1x Drehteller
1x Flansch
Das heißt ihr müsst euch folgendes zum fertigstellen selbst besorgen:
Schrauben in M3 und M4 (gibt es einzeln im Baumarkt)
Alublech Streifen (gibt es für ~2€ im Baumarkt)
Sämtliche Videostecker (gibt es in HIFI Läden oder bei Ebay)
Kugellager (gibt es auch einzeln bei Ebay)
Dadurch sparen wir pro Tracker ca 2-3 Minuten Verpackzeit, was bei 20 Trackern schon insgesamt 100-150 Minuten ausmachen würde und außerdem ziehmlich nervig ist. Die Gesamtkosten für den Tracker gehen dadurch erheblich runter und das können wir dann auch an euch weitergeben.
Jetzt steht also erstmal das optimieren der Laserschneidequalität an, wenn das passt kann ich eine neue Kleinserie fertigen. Mehr Infos kommen dann nächste Woche.
1x Tracker Bausatz aus MDF (lässt sich besser bearbeiten) + 1 Satz Acryl Zahnräder (+ 1 Satz als Ersatz falls was beim bauen schiefgeht)
1x Drehteller
1x Flansch
Das heißt ihr müsst euch folgendes zum fertigstellen selbst besorgen:
Schrauben in M3 und M4 (gibt es einzeln im Baumarkt)
Alublech Streifen (gibt es für ~2€ im Baumarkt)
Sämtliche Videostecker (gibt es in HIFI Läden oder bei Ebay)
Kugellager (gibt es auch einzeln bei Ebay)
Dadurch sparen wir pro Tracker ca 2-3 Minuten Verpackzeit, was bei 20 Trackern schon insgesamt 100-150 Minuten ausmachen würde und außerdem ziehmlich nervig ist. Die Gesamtkosten für den Tracker gehen dadurch erheblich runter und das können wir dann auch an euch weitergeben.
Jetzt steht also erstmal das optimieren der Laserschneidequalität an, wenn das passt kann ich eine neue Kleinserie fertigen. Mehr Infos kommen dann nächste Woche.