Rabbit Flight Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

viper84at

Erfahrener Benutzer
Hmm... rabbit ist nach dem umstellen von quadrox in quadrop tot ;( wird nicht mehr vom usb erkannt und alle leds leuchten.... und es piepst nur mehr vor sich hin ;()

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Firmware nochmal aufspielen. Akku abstöpseln und noch mal testen. Mal ohne Akku ans USB anschließen...

Übrigens atmet das Board auch ohne GPS-Fix!!! Jedenfalls war das noch in der alten Version so.

Wenn das Board mal nicht atmen will, kurz alle Sticks bewegen und alle Potis kurz zu jeder Seite drehen. Hilft merkwürdigerweise. Schaut sonst einfch mal welche LED nicht leuchtet...

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Viele sagen mit AKKU. Ich hab meine letzten Updates ohne Akku gemacht, da ich ein altes gutes USB Kabel habe. Mit den neuen dünnen gehts wohl nicht so gut. Such dir ein "altes dickes". ^^

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Ich mache immer gleich nach dem Update alle Häckchen rein (wenn du alle Sensoren an Board hast). Dann alle Knüppel in alle möglichen Richtungen bewegen. Dann sollte es gehen.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Bei mir reicht es, wenn ich Kurz Vollgas gebe.

Bin mal gespannt was du dann vom ersten fliegen berichtest, im Vergleich zum Wookong. Stabilität ist beim Rabbit super... :)

viper84at

Erfahrener Benutzer
;) es fliegt ... ja das geht bei mir auch mit dem gasgeben... naja bin jetzt mist standard pids unterwegs und im geschlossenen raum bin ich absolut begeistert ;) wenns wetter passt wird draussn trainiert .. nur das mit den channel 5-6-7 verstehe ich noch nicht ganz... ;) muss noch ein wenig lesen aber bin auch nicht gegen eine kurzfassung abgeneigt ;)

viper84at

Erfahrener Benutzer
So nach den ersten 3 Akkus zwischen Wohung und Balkon ;) wollt ich mal ein paar pics online stellen ! weitere tests vorallem gps werden so bald wie möglich gemacht....
bis jetzt bin ich begeistert ;) endlich ein 2ter gps copter nach meinem wookong im hangar ;)
PS.: versand von glb war in 3 wochen in .at und ohne zoll zu zahlen .. hoffentlich kommt mein gps osd auch genau so an ;)

Danke auch an GF-Downloads für die schnelle Hilfe !

Gruß aus Salzburg.at
viper84at
http://www.youtube.com/user/viper84at?feature=guide

Anhänge

viper84at

Erfahrener Benutzer
So nach den ersten paar Akkus mit dem Rabbit bin ich noch immer begeistert ;)
aber ein paar kleine props habe ich noch...
1.seit wechsel von 8x45 auf 10x5 eprop leichtes wobbeln
2.GPS funkt glaub ich nicht...
3.bei vollgas komisches STOTTERN der motoren als würde die akkuspannung zusammenfallen ! Suppo2212-13 / Skywalker 20A

ansonsten fliegt er genial ;) spielt zwar noch nicht in der klasse vom wookong (preislich zum glück nicht ;) ) aber ansonsten finden ich den rabbit für das preis leistungs verhältniss geil !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten