Rabbit Flight Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krasi

Erfahrener Benutzer
Habe nun endlich Zeit gefunden meinen Flieger auf freiem Feld zu testen, Go Home geht relativ gut , Position holt auch, nur mit Autolanding habe ich Probleme unter der 2.212, kurz vor dem Boden schiest er wieder in die Höhe, lande dann mit der Hand. Werde wohl doch wieder auf die 2.211 wechseln, war besser.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Also bei mir sitzen regler jetzt ca. 7 cm , hauptstrom anschluss 2 cm , gps habe ein kleinen mast gebastelt ist dann so ca. 8cm über der FC .

Autoland klappt immet egal ob 1.122 oder 1.211 , PH bis jetzt noch und go home auch , Hightlock mit sonar perfekt ab 2 meter mit baro schwankt er ein bißchen aber muß ja eh noch einstellen ist ja alles noch default .

Gruß Rene

viper84at

Erfahrener Benutzer
Hallo Hasen Gruppe,
habe auf meinem netbook windows 7 ultimate 32b und leider probleme mit einem bluescreen durch einen defekten 32bit treiber ?? hat sonst noch wer das problem ??? habe schon x mal treiber deinstalliert und neu installiert leider ohne erfolg !
danke

viper84at

Erfahrener Benutzer
;) hab ich schon ein paar mal ... hab sogar die treiber vom stand pc kopiert und auf das netbook ebenfalls ohne erfolg ;( hab auch schon ältere versionen getestet... leider funkt net..

viper84at

Erfahrener Benutzer
rein von den leistungsdaten schon... aber event. vertragt es sich mit einem anderen treiber nicht ;(
aja und mit dem jack rabbit tool da kannst du nicht aufs original programm wechseln da sonst alle einstellungen weg sind !!

Hallo,
ich habe gestern meinen Hasen bekommen und will diese Woche mit der Montage beginnen. Dazu habe ich gleich mal eine Frage.
Wie wird die Leiterplatte des Rabbit auf der Grundplatte des Copters befestigt (mit Plasteabstandshalter und Schrauben oder mit Moosgummipads) ?

MfG
kbehr151

Hallo,
und danke für die schnelle Antwort. Ich hätte da gleich noch eine Frage. Wie positioniere ich den Rabbit auf dem Copter (symetrisch in der Mitte oder den Beschleunigungssensor in der Mitte). Das hatte ich irgendwo gelesen.

MfG

kbehr151

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten