RM RMVB REKORDER Multimedia 2.5 HDD PLAYER RECORDER 3

kann man da irgendwas machen? Bei mir wirds net weiss, es kommt einfach kein Bild, aber das nehm ich mal an ist einfach ne Frage dessen, wie die Geräte mit "falschen" Signalen umgehen..

Wär schon schön wenn ich die Möglichkeit hätte draussen mal zu schauen obs was aufgezeichnet hat oder nicht usw.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Und das Menü-Bild siehst du auch nicht?
Mit meinem 7"TFT als auch mit der "Cinaminze" ist alles schick.

ne auf der Brille kommt gar nix... nur wenn ich den Stecker rausziehe hab ich einen verzerrten Frame...

Aufm Beamer kam auch nix, aber mit dem Video-->VGA Wandler hab ichs hier am Monitor hinbekommen.

schade.. wär froh wenns ne Lösung gäbe, naja ... hab mir mal son Ding bestellt:

http://cgi.ebay.de/Mini-3-5-TFT-LCD-Car-Rearview-Reverse-Monitor-Camera-/220717208033?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item3363c551e1

Das kann man dann zur Not auch mitnehmen für den Zweck :p

emm... womit habt ihr denn die Taster eingeklebt? Hab nu schon 2 Versuche mit Endfest300 durch und jedesmal die Taster so eingeklebt das ihre Funktion nicht mehr gegeben war. Der Kleber wurde immer flüssig und lief rein...

Hab noch 5min Epoxy da, aber den würd ich mal von vornherein als zu flüssig sehen..

Heisskleber probier ich nu mal...

Felias

Erfahrener Benutzer
Heißkleber ware auch mein Favorit, das dürfte nicht reinlaufen da zähflüssiger.

Nach den Meldungen mit dem fehlenden Bild auf der Fatshark bin ich jetzt doch verunsichert... Für mich macht das Teil nur Sinn, wenn ich trotzdem durch die Brille schauen kann, denn "gescheite" Filme werden eh OnBoard in HD gemacht.

Felias

Erfahrener Benutzer
Das heisst, wenn ich aus dem Empfänger per Y-Kabel sowohl diem Brille als auch den Rekorder versorge treten die Probleme nicht auf? Nur wenn man vom Rekorder weitergehen möchte?

Heisskleber hat nu gefunzt.. leider hab ich mir das Gehäuse bereits verhunzt... hatte das bei 70° im Backofen um den Endfest zu härten, hat sich leider wohl ein wenig verzogen, der Powerknopf hängt nu... hab den jetzt rausgenommen und Klebeband übers Loch geklebt und drücke nu direkt auf den Taster auf der Platine. Klebeband dazwischen damit kein Staub reinkommt o.Ä.

Ansonsten funzt die Knopfmodderei prima, nochmal Dank und Lob an mictronics. Ich überlege ob ich mit meinem kaputten Gehäuse nu, wenn mein Winzmonitörchen kommt, beides zusammen in ein neues Gehäuse verpflanze. Den Powerknopp würd ich dann auf die andre Seite verlegen. Mit den LEDs müsste ich mal sehen.. ggf. was mit Lichtleitern machen? Was meint ihr, hat sowas aussicht auf Erfolg?

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
D4RK1 hat gesagt.:

http://cgi.ebay.de/Mini-3-5-TFT-LCD-Car-Rearview-Reverse-Monitor-Camera-/220717208033?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item3363c551e1

3.5" sind schon recht klein, hatte auch mal den Fehler gemacht. Für FPV nicht geeignet!

Andi

Erfahrener Benutzer
Felias hat gesagt.:
Das heisst, wenn ich aus dem Empfänger per Y-Kabel sowohl diem Brille als auch den Rekorder versorge treten die Probleme nicht auf? Nur wenn man vom Rekorder weitergehen möchte?
Hallo ,
nur so ein Gedanke:
schon mal die die Videoausgabe von interlaced auf progressive oder umgekehrt eingestellt/ausprobiert?

RC-Creator hat gesagt.:
D4RK1 hat gesagt.:

3.5" sind schon recht klein, hatte auch mal den Fehler gemacht. Für FPV nicht geeignet!
Ich will damit kein FPV fliegen, bloss die Aufnahme am DVR überprüfen und ggf. das Menü bedienen, denke dafür wirds reichen.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Andi hat gesagt.:
Hallo ,
nur so ein Gedanke:
schon mal die die Videoausgabe von interlaced auf progressive oder umgekehrt eingestellt/ausprobiert?
ich denke, das wird der entscheidende Punkt sein.
Meine Fatshark mochte damals progressive auch nicht.
Der Cinemizer ist es egal.

FPV1

Banggood

Oben Unten