Hallo Michael
Schön, das du dir ein paar Gedanken zu diesem Mondauto gemacht hast. Da bin ich wohl der einzige hier, der dieses Auto zusammen gebaut hat.
Orginalteile der Lenkung und der Hinterradachse kann ich für dieses Modell nicht verwenden. Die hätte ich nur verwenden können, wenn das ein Standmodell geworden wäre. Da ich aber ein RC Modell daraus gemacht habe, muss ich umbauen und ändern, auch wenn es in der BA ganz anders drin steht.
Ich habe hier schon auf dem Boden (Laminat, Fliesen) Testfahrten gemacht. Die Lenkung funktioniert sauber. Servoweg für die Lenkung musste auf 30% verringert werden. Wenn ich hier versuche eine Rampe hoch zu fahren, rutscht der Wagen. Das liegt daran, das die Plastikräder viel zu wenig Grip haben. Das Problem habe ich theoretisch schon gelöst, nur in der Praxis noch nicht umgesetzt.
Ich möchte erst das Modell fertig haben, bevor ich weiter was mache. Ich habe den Eagle hier in gross 2,4m lang Masstab 1/10 stehen. Da habe ich kein Problem diese Rampe hoch zu fahren in den Container des Eagles. Es kommt darauf an, wie steil die Rampe ist.
Das Cockpit von dem Wagen ist fertig. Die beiden Sitze sind rot lackiert und auch die Chromarmaturen sind fertig eingeklebt.