Was ist passiert??
Warum hat man mich verschoben??
Update und Fertigstellung
Ich habe heute die letzten Lötarbeiten am Mondauto gemacht. Das Auto fährt jetzt genau so, wie ich es von Anfang an geplant hatte. Auch habe ich hinten, die beiden Chromantennen angebracht. Hinten im Kofferraum kann man links den Antriebsmotor für die Satellitenschüssel sehen und rechts die Reglerplatine für die beiden Motoren.
Damit ist dieses Kleinprojekt für zwischendurch mal eben auch fertig gestellt.
Geplant waren 2,5 Wochen, gedauert hat es etwas länger.
Als nächstes kommt jetzt wieder ein Grossprojekt. Da der erste Bau der RELIANT gescheitert ist, kommt jetzt der 2. Bau der Reliant. Die wird dann etwas grösser als der erste Bau.
Warum hat man mich verschoben??
Update und Fertigstellung
Ich habe heute die letzten Lötarbeiten am Mondauto gemacht. Das Auto fährt jetzt genau so, wie ich es von Anfang an geplant hatte. Auch habe ich hinten, die beiden Chromantennen angebracht. Hinten im Kofferraum kann man links den Antriebsmotor für die Satellitenschüssel sehen und rechts die Reglerplatine für die beiden Motoren.
Damit ist dieses Kleinprojekt für zwischendurch mal eben auch fertig gestellt.
Geplant waren 2,5 Wochen, gedauert hat es etwas länger.
Als nächstes kommt jetzt wieder ein Grossprojekt. Da der erste Bau der RELIANT gescheitert ist, kommt jetzt der 2. Bau der Reliant. Die wird dann etwas grösser als der erste Bau.
Anhänge
-
148,4 KB Aufrufe: 94
-
143,5 KB Aufrufe: 103
-
145,3 KB Aufrufe: 61
-
147,9 KB Aufrufe: 68